Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Turnier][Planung]Wien
Beitrag: #1
vom - [Turnier][Planung]Wien
Also da ich einige jetzt aus Wien hier im Forum gesehen habe, wollt ich einfach mal fragen ob Interesse beinem Pokemon Turnier [D/P] besteht?

Location hätte ich zwei zu bieten.
1.) eine ist hier bei mir zuhause(Gemeinschaftsraum), ist riesig, Sessel Stühle usw gibt es, Fernseher für PBR würde ich für die Zeit opfern, Wii auch.

2.) im 10 Bezirk der Raum vom ungarischen Verein, da ist alles eingerichtet usw, einziger Haken hier wär wir hätten Aufsicht, von meiner Stiefmum oder vonnem Freund der Vater(nervend).

So Location 1 ist bei Stammersdorf, das heißt man kommt von Floridsdorf ohne Probleme her, einfach mit der Straßenbahn fahren.

Location 2 ist bei Matzleinsdorfer Platz in der nähe und es ist relativ kompliziert das Gebäude zu finden.

____________________________________

So ich würde vorschlagen das wir das ganze erst machen wenn PBR hier erschienen ist, ich will doch am TV spielen /D, jedenfalls Finale und Halbfinale.

Eintritt werde ich in dem Sinn nicht verlangen.
Aber es wär halt toll wenn jeder paar € bereit stellt für Knabbereien und Getränke, und wenn ich evtl noch irgendwo billiger Medaillen auftreiben kan für die erst platzierten!

Keine Ahnung ob ihr die deutschen Turnier Berichte gesehen habt aber bei diesem Turnier wäre sicher keine Übernachtung dabei und auch kein Alk ;D.
Also beim ersten mal schon sicher nicht o,o.

Jedenfalls würde ich das Turnier dann machen wenn ich mindestens 14- 20 Spieler hätte, wenn sich soviele gefunden haben können wir über einen Termin und regeln usw reden.

Falls ein Turnier zustande kommen sollte, will ich weder irgendwelche Streitereien haben, beschimpfungen, rassistische Äußerungen gegenüber anderen Leuten.
Kultiviertes Benehmen wär auch ganz toll, sonst dürft ihr eure Sachen packen und gehen ;D.
Turnier wär an einem Samstag ganz bestimmt bzw Ferien falls es so kommt!

Also Interessten melden pls ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Turnier][Planung]Wien
hier wirst du nicht viele finden die in wien wohnen.
probier es doch lieber mal hier aus:

[Link entfernt]

da wirst du sicher welche finden^^.
musst aber bei pokemon allgemein fragen, weil da hauptsächlich karten spieler sind und nicht ds spieler.

Link von GP entfernt - bitte unterlass die Werbung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2007, 19:17 von Siria. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Turnier][Planung]Wien
Naja im Pokemon Allgemein Bereich gehts ja auch nur ums TCG, darf ich da posten? =O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Turnier][Planung]Wien
Dragonrider schrieb:Naja im Pokemon Allgemein Bereich gehts ja auch nur ums TCG, darf ich da posten? =O

Ich versteh nicht ganz was du meinst - wir haben ja einen allgemeinen Pokémonbereich und einen allgemeinen Pokémon-TCG-Bereich Oo.

Von mir aus kannst du überall posten, wo es zum Thema passt, nur soooo viele Leute aus Wien haben wir glaub ich gar nicht oo.

Aber bitte nur ein Thread zu diesem Thema - wenn du ihn in eine andere Area haben möchtest, kann ich es dir gern dorthin verschieben ^^.

Edit @ unten: Aaaah, okay, dann hab ich's falsch verstanden! ^^ Ignoriert meinen Beitrag ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2007, 19:30 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Turnier][Planung]Wien
GP, ich glaube, Dragon hat das auf das Forum bezogen, welches glurak07 gepostet hat und nicht auf unseres...
btw, ja, ich wohne in der "Nähe" von Wien bzw bin oft dort, aber mit Turnieren hab ich gar nix an Hut, so leid es mir tut ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste