Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Beitrag: #21
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
wann öffnet denn der duellturm?? jemadn hat mir gesagt, erst nach der poke liga. stimmt das?

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Ja. Das stimmt. Das ist die Kampfzone. da gibt es noch mehr als den Duelturm. Du bekommst ein Ticket wen du die Pokemon Liga durch hast. Dann kannst du in graphitport city oder in seegrasulb mit dem schiff dort hin fahren. Ich hoffe du meintest Smaragd.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Jo hab auch das lösungsbuch. Aber ich empfehl euch das spiel weitgehend bis ihr nicht mehr weiterkommt ohne lösungen zu spielen weil mit der zeit wirds sonst echt mal langweilig wenn ihr immer schaut was man als nächstes machen muss. Das war mein tipp... noch wasBig Griner Duellturm steht in der Kampfzone und das is so ne insel auf die du mit dem Bootsticket von dem Vater im spiel geschenkt bekommst. Noch ne kleine auflistung was es sonnst noch in der Kampfzone gibt:Also wie schon gefragt den Duellturm,Kampfpalast,Kampfring,Kampfpyramide,Kampfvipitis das Kampfstadion und zu guter letzt die Kampffabrik.Jede hat ein oberhaupt das sehr stark ist und nur sehr schwer zu besigen ist.Mir ist erst eine begegnet naja spätestens beim 3. Poki von der Korifee bist du wenn du im nachteil bist aber auch sonst häufig platt. Mehr sag ich jetzt aber nichtmehr sonst is es ja nicht mehr so spannend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007, 19:02 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Sry für den Doppelpost. Hab gerade wieder gegen nen leader gekämpft.Also wenn ihr denkt das der Kampf total einfach ist am anfang wenn man das erste Poké mit 1-2 Attacken platt macht das dürft ihr nicht denken.Ich habe die ersten beiden Pokis mit jeweils 2 Attaken platt gemacht. Dann kahm des dritte ich verat euch mal welches:Milotik und dann wars leider für mich aus. Der leader hat mich platt gemacht...

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Wie kommt man durch die tiefseehöhle, wo team aqua drin ist?? ich hab schon alle gänge ausprobiert aber komm einfach nicht durch.

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Tiefseehöhle , das erinnere ich mich.. du musst das U-Boot durchs Taucher suchen und innen wieder auftauchen , dann kommst du weiter mit vielen Hindernissen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Naja so gut sagen kann ich das nicht.Also wenn du reinkommst musst du die Treppe hinten hochgehen und dann gehst du dort hinten durch die Tür.Also dann bist du in so einem Raum mit sehr vielen zertrümmerer und Stärke steinen da mus du die tür die direkt gerade aus von dir is nehmen. Dann bist du in dem Raum wo viele Störungen sind oder? da musst du so lang versuchen bis du bei der Tür wieder dirket vor dir bist.Dann kommst du in nen raum wo sehr viele Steine und 2 Aqua Rüpel sind da würde ich die Rüpel besigen das geht schneller. Dann bist du in nem raum wo sehr viele Steine sind. Die must du richtig hinschieben das du durchkommst. Dann kommst du in ne höhle Wo nebel is. Dort musst du umbedingt den Pokeball aufsammenl denn der is TM Erdbeben ne sehr starke attake. Dann würde ich abspeichern denn ganz unten in dem Raum siehst du Kyogre in nem Becken schwimmen und wenn du direkt von Kyogre stehst Grieft die Adrian an. Er war bei mir ein ganzschöner Brocken und ist auch relativ Stark. Ich würde vorher noch richtig gut Trainieren. Wenn du ihn besiegt hast geht ne Katastrophe los und du kommst aus der Höhle raus. Naja mehr will ich nicht mehr sagen. Dann viel spaß bei den Rätseln im wasser und mit dem brocken.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
ja soviel weis ich auch schon, hab ja die saphir und die is fast genauso. aber es geht doch gar nicht dass man durchkommt bei den steinen vor der höhle mit dem nebel. wie schiebt man die denn da?
-> ok ich habs, danke, war vorher nur bisschen zu blind ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2007, 20:35 von shiny flamara. )
[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Na Ja und hast du dort den Boss besiegt? und ich glaube der Boss den Kugel hat und flieht?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Ne der Adrian hat zwar die Kugel aber:Er fordert die zuerst heraus.Hier die Liste seiner Pokis:
Iksbat LV. 41
Tohaido LV. 43
Magnayen LV. 41

Dann leuchtet seine Kugel auf und Kyogre erwacht. Dann kommt man aus der Höhle raus. Und dann geht die Katastrophe los. Mehr will ich auch nicht mehr sagen.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste