Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Beitrag: #1
rainbow  vom - Smaragdinfos und Diamant-/Perleinfos
Hi Leute. Ich habe das Lösungsbuch zu Smaragd. Wer Tipps braucht wann sich ein Pokemon entwickelt, wann es welche Attacke erlernt, welche Attacken für Wettbewerbe gut sind, wo man welches Item findet, wie man im Spiel weiterkommt, ... kann mich hier fragen.

Habe auch das Lösungsbuch zu Diamant/Perle. Dort steht alles drin was auch bei Smaragd drinsteht außer wann sich ein Pokemon entwickelt und wann es welche Attacke erlernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 14:21 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Smaragdinfos
ok, ich würde gerne wissen ob man an irgendwelchen stellen ein shiny fangen kann??? z.B beim srand bei graphitport city, ich habe gehört das mann da nach einigen minuten im wasser sürft und dann erscheint ein shiny pelipper^^° stimmt das oder gibt es andere stellen wo mann soo shinys bekommt (ohne cheatmodul)*

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Smaragdinfos
ok ne frage wie komm ich so schnell wie möglich nach sevi eiland (in der nähe von flossbrun)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Smaragdinfos
@ shiny psiana Also, es ist so das die Chance sehr gering ist ein shiny zu bekommen und wer schreibt das an einer Stelle 100% ein shiny Pelipper auftaucht schreibt schrott. Wen du ein shiny Pelipper willst solltest du ca. 1-2 Stunden am Strand suchen. Natürlich kann dir auch eins gleich beim 1. Versuch über den Weg laufen aber die Chancen sind sehr gering.

@shiny magnayen Ich weiß nicht was du meinst. Wenn du die Wunderinsel meinst sie liegt im Osten von Flossbrunn.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Smaragdinfos
da gibt es doch im haus (in flossbrun)so ein opa und der sagt das blabla man wunder eiland nicht sehen kann ... wie komm ich so schnell wie möglich nach wunder eiland ich weis das es da nur issos gibt und ne sehr sehr seltene beere das muss icm lösungs buch stehen.hab ich ma ma gesehen bei der übersicht im buch das es wunder eiland gibt (habs bei saturn kurz angeschaut ^^)dann musste ich gehen und ich konnte es nicht fertig lesen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Smaragdinfos
ok, danke für deinen tipp^^° aber ich selber weis das shinys nur sehr selten auftauchen, also dann is das nicht war das es an irgendwelchen stellen (im spiel) shinys zu 100% auftauchen, und wenn welche auftauchen dann nur durch zufall (oder???)

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Smaragdinfos
Hier stehen eh wann sie die Pokis entwickeln und attacken usw:
http://www.pokemon-club.net/

Und ja es steht 1:65000 (Wars doch oder?) das man ein Shiny bekommt.

Da gabs noch ne einfachere Lösung das man ein Shiny kriegt leider nur mit Pokéradar.

ShinyMagnayen@
Öhm kA einfach jede Stunde den mann ansprechen? oo

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Smaragdinfos
@Master Vegetto Ich biete hier nur meine Hilfe an. Wenn jemand deine
Seite nicht kennt kann er also mich Fragen. Ausserdem steht in dem Lösungsbuch auch nicht alles drin wie z.B. der Shinytrick. Ich kenn ihn zwar aber hab ihn nie ausprobiert und ich will nichts weitersagen von dem ich nicht weis ob es funkt.
PS: Es geht hier um Smaragd und wenn es dir entgangen ist gibt es in Smaragd kein pokeradar.

So tut mir Leid das ich dich grad etwas angefahren hab aber manchmal bin auch ich sauer. Also nimm dies nicht als böse auf. Ich möchte mich mit niemandem Streiten

@shiny magnayen Es ist so das der Opa irgendwann sagt das er die Wunderinsel sehen kann surfer einsetzen und nach Osten surfen. Du kannst sie nicht verfehlen. Und du musst den Opa nicht Stündlich sondern Täglich fragen.

@ shiny psiana

Ja genau. Es gibt keine Stelle wo sie 100% auftauchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2007, 20:26 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Smaragdinfos
gut danke ^^*hol gameboy ,steck smaragd rein ,geh und frag den alten mann *XD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Smaragdinfos
Butzi95 schrieb:@Master Vegetto Ich biete hier nur meine Hilfe an. Wenn jemand deine
Seite nicht kennt kann er also mich Fragen. Ausserdem steht in dem Lösungsbuch auch nicht alles drin wie z.B. der Shinytrick. Ich kenn ihn zwar aber hab ihn nie ausprobiert und ich will nichts weitersagen von dem ich nicht weis ob es funkt.
PS: Es geht hier um Smaragd und wenn es dir entgangen ist gibt es in Smaragd kein pokeradar.


Nicht meine Seite.
Die Seite gehört zum CardDex bzw Raupyboard und da haben die meisten Spriter auch die Poke Sprites her.
Und ja ich weiß es gibt in Smaragd kein PokeRadar deswegen sagte ich ja leider.

Und kannse mal den ShinyTrick sagen?Per PN oder im Thread auch falls du es noch nicht weiß ob es geht will ihn mal Trotzdem wissen. q.q

EDIT:Meine Natürlich den Smaragd Shiny Trick.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2007, 13:56 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste