Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
falscher Speicher?
Beitrag: #1
sad  vom - falscher Speicher?
Also.. ich hab mir so ne neue sig gemacht.... (hat SEHR lang gedauert..)
nun... dann geschah was merkwürdiges... ich speicherte, da war ich
ganz sicher und dann als ich in verlinken wollte... verschwand der
einfach... da war nur noch son weisses Bild sonst nichts... weiss
vielleicht jemand von euch was das sollte? ???






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: falscher Speicher?
Ich weiß nicht was das sein könnte, aber bei mir war das auch schon passiert. Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort, bitte.

DANKE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: falscher Speicher?
Da brauch ich genauere Infos zu, bevor ich auch nur ansatzweise vermuten kann, worum es geht. Mit welchem Grafikprogramm hast du dir die Signatur gemacht? Hast du es auf deiner Festplatte gespeichert? Hast du es irgendwo hochgeladen?
Trat das Problem auf, als du es auf deiner Festplatte gespeichert hast oder als du es bei deinem Grafikwebspace gespeichert hast? Oder als du es hier im Raupyboard in deine Signatur eingefügt hast?

Also, ist es eher ein Problem mit deinem PC (Festplatte, Grafikprogramm) oder mit dem Internet (Grafikwebspace, Forum)?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: falscher Speicher?
also: habs mit Paint gemacht... ich habs in nem ,,Ordner'' gespeichert.. (PNG) also... das Problem entdeckte
ich als ich ihn Hochladen wollte... Und ob es ein Problem vom Pc ist oder vom Internet hab ich keine Ahnung.. Problem ist weiss ich nich...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: falscher Speicher?
Also, noch eine Nachfrage, damit ich genau weiß, was du getan hast: Du hast mit Paint ein Bild gemacht und es in einem Ordner gespeichert?
Wie genau war der Dateiname? Vielleicht gab es ja damit ein Problem. Und was für ein Ordner war das? Hast du volle Zugriffsrechte für diesen Ordner? Kannst du sonst problemlos Dateien in diesem Ordner speichern?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: falscher Speicher?
also äh.. was du mit dem Ordner meinst weiss ich nich... aber ja, hab immer zugriff zu ihm.. Und sonst
gehts problemlos... der name von der Datei war: Meta Knight






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: falscher Speicher?
Mit "Ordner" meinte ich das Verzeichnis, in dem du die Datei gespeichert hast. Wenn du z.B. Windows XP hast und mehrere Benutzerprofile hast, kann es gut sein, dass es Verzeichnisse auf deinem PC gibt, auf die du keinen Zugriff hast. Wobei dann eigentlich eine Fehlermeldung kommen müsste oo.

Hat das fehlerhafte Bild, das dabei rausgekommen ist, die gleichen Abmessungen (Höhe, Breite) wie das richtige Bild sie hätte haben müssen?

Welches Betriebssystem hast du?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: falscher Speicher?
mh... wenn du evt. die datei gelöscht hast kannst du sie mit
Recurva
wieder erstellen Smile
bzw sollte gehen... (mit mp3s gehts bei mir nicht Sad )

MfG
Samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste