Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Adventskalender
Beitrag: #1
vom - Pokemon Adventskalender
Ich hab gerade das erste Mal den Pokemon Adventskalender entdeckt, ist wohl schon etwas älter:

[Bild: pokeblau.jpg]

Meine Frage: Lohnt sich der Kalender? Welche Editionen sind da drin und sind es nur Stern-Karten? Würde mich über Antworten freuen, vielleicht hatte den ja schonmal jemand

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Adventskalender
ja da sind karten von skyridge drin ....

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Adventskalender
ich würd so w etwas nicht kaufen, weil es mal ein von yugioh gab, in der vergammelte schokolade (was schokolade mit yugioh zu tun hat weiß ich nicht XD) und nur common als karten.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Adventskalender
Ich würde mal sagen je nachdem was der kostet. Wenn der recht billig ist kann man imo auch in Kauf nehmen das da nicht so die klasse Karten drinne sind. Aber wenn der schon 10-15 € kostet und dann wirklich nur Mist dadrinne ist finde ich das das sich nicht lohnt.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Adventskalender
der kostet glaub ich 15 euro so weit ich noch weiß, ich denke abe rnet das isch der lohnt angeblich sind karten per zufall drin

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Adventskalender
Ach dieses Kalender gab es bei uns im EB Games zu kaufen. ich hab dies reingeschüffelt..Ach alles ist Mist..es waren Common, uncommon und nur einige Sterns dabei gewesen.und es waren ab EX Serien Sandsturm, Feuerrot&Blattgrün, Smaragd glaube ich auch.. nichts wert...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Adventskalender
Hab den auch mal bei ebay gesehen, das ist also ein original? Ich fand, das sah erstmal aus, wie so ein Rubbel-Los-Kalender, nur dass man jetzt Pokémonkarten reingetan hat xD
Weil auch niergens der originale Schriftzug zu sehen ist... ^^ Auf der Banderorle steht zwar "Pokémon" drauf, aber auch ohne "tm" oder sowas, das ja eigendlich dranstehen müsste...

Aber ich hab bei uns in der Stadt auch Handtaschen gesehen, wo eindeutig ein Togepi draufgestickt war, aber niergends ein Pokémon-Schriftzug, oder ein Ettikett. Müsste die mal fotografieren und Nintendo 'nen Tipp geben xD

~Dratini~ 147
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2007, 05:22 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Adventskalender
Was mich etwas verwundert, ist, dass da besonders betont wird, dass es sich um Originalkarten handelt. Auf den Boostern und Tin Boxen steht sowas nicht drauf, oder??

Außerdem bin ich der festen Auffassung, dass Pokémon-Karten bzw. Pokémonkarten, unabhängig davon, dass Pokémon ein registriertes, geschütztes Eigenwort ist, nicht "Pokémon Karten" geschrieben werden darf. Wenn sie das Wort "Pokémon" betonen wollen, sollen sie's meinetwegen mit Bindestrich schreiben, aber nicht als zwei getrennte Wörter.
Ich sehe da einen ziemlich klaren Verstoß gegen unsere Rechtschreibung - wenn man Produkte verkauft, sollte man darauf achten. Alltägliches Leben hin oder her, aber gerade auf Produkten, die ja das Aushängeschild des Unternehmens sind... In der Regel sind Rechtschreibfehler auch eher ein Zeichen von gefälschten Produkten - sagt mir jedenfalls meine bisherige Lebenserfahrung. Ich würde ja sagen, Fälscher müssen halbwegs intelligente Leute sein, wenn sie die Produkte so nachmachen können, dass sie wie echt aussehen, aber eine Begabung für Rechtschreibung haben die meisten wirklich nicht! >.<

Mag sein, dass ich mit meiner Theorie daneben liege und der Kalender tatsächlich echt ist, aber dann sollte einem klar sein, dass da offensichtlich ein Dilettant an der Konzeption drangesessen hat und so sind vermutlich auch die Karten zusammengestellt...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Adventskalender
mich würde interessieren ob in jemden kalender was anderes ist

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Adventskalender
Ich rate auch von diesem kalender ab
ich hatte ihn letztes Jahr
wie gesagt nur Skyridge
viel Common Zeug und außerdem waren einge Karten
im Kalender doppelt
(bei einer so großen Edi wie Skyridge schon etwas ärgerlich)
also ich rate ebenfalls ab
zumal Nintend0 keinen echten Weihnachtskalender produzieren wird
denn in Japan ist das mit de Türchenöffnen meines wissens
nach gar nicht üblich, also sehr sicher nur was über dritte in Europa

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste