Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE FOLGE: 2. Arenaleiter
Beitrag: #1
vom - NEUE FOLGE: 2. Arenaleiter
Ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht und habe eine neue Folge der 10.Staffel gefunden,und zwar kämpft Ash da um den 2.Orden,aber ihr seht ja selbst...

Teil 1:
Klick

Teil 2:

Klick


Teil 3:
Klick

Bitte um Kommentare!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: NEUE FOLGE: 2. Arenaleiter
bei youtube kann man immer sehr viele episoden finden.

ich freue mich irgendwie nicht auf die 10 staffel, weil dann ash wieder so schwache pokemon haben wird und die arena kämpfe lahm sein werden.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: NEUE FOLGE: 2. Arenaleiter
Die Folgen sind echt Cool!

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: NEUE FOLGE: 2. Arenaleiter
Die neuen Pokemonfolgen gefallen mir gut, -da ich auf http://www.filb.de schon Ausschnitte gesehen hab kann ich das beurteilen- aber sie könnten doch auch mal die Reisen von Gary zeigen und nicht immer nur von Ash. *Ash blöd find*
Gary ist der beste Pokemontrainer! *Gary perfekt find*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste