Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsgericht?
Beitrag: #1
vom - Lieblingsgericht?
Was sind so eure Leibspeisen? Was esst ihr am liebsten?

Bei mir sind das:

Pasta!!! Alles, was irgendwie nudelig ist, ist für mich Gott! In Maccheroni, Spaghetti oder Riggatoni könnte ich mich reinknien^^.

Erdbeerquark, am besten selbstgemacht macht mich wahnsinnig....wer irgendetwas von mir möchte, braucht mir nur ein Schälchen davon anzubieten^^

Champignonrahmschnitzel.......*sabber* mit schönen, krossen Pommes dazu, ist für mich auch das größte^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lieblingsgericht?
oh mann ich ess vieles gerne Oo
aber meine linblinge sind pizza nudelauflauf *sabber* möhren durcheinander wirsing eintopf und fleisch algemein XD

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lieblingsgericht?
Wheee, ein toller Thread! ^^

Ich mag essenstechnisch allerlei (so ähnlich wie bei der Frage nachm Lieblingsbuch oder -film, da kann ich mich auch nie für eins entscheiden Oo), z.B. Hotdog-Pizza (allgemein leider recht unbekannt, das ist eine Pizza mit Gewürzgurken drauf und gerösteten Zwiebeln und Wurstscheibchen und so, alles was halt sonst im Hotdog drin wäre ^^), Pilzcremesuppen, Kartoffelauflauf, schönen frischen Salat... *mampf*.

Edit: Leider bin ich nur gegen einen ebenso großen Stapel an Lebensmitteln allergisch, z.B. gegen Äpfel, Paprika, Haselnüsse, Karotten, Kiwis, Orangen, usw. Das meiste davon sind Kreuzallergien zu meinem Heuschnupfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2006, 11:13 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lieblingsgericht?
Natürlich Nudeln!!!
Am liebsten gebraten, da gibts nichts besseres!!!!
Spaghetti (<= auch Nudel^^) ist auch richtig _________ ..unbeschreiblich^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lieblingsgericht?
Also ich könnte den ganzen tag(auch wenn es unsre Ek lehrerin nicht gern hört) Döner und Pizza essen aber ich ess auch vieles andere auser wenn es in den bereihc gemüse geht dann nur salat

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lieblingsgericht?
Also ähäm ja wo soll ich anfangen *g*

Ich esse gern Asiatische Gerichte aller Art, das fängt bei Thai Suppe an und hört bei Curryhuhn mit Reis auf.

Dann könnte ich mich in Grünkohl mit Bratkartoffeln und Mett/ Bratwurst reinlegen *mampf*

Alles was mit Eiern, Spinat, usw. zu tun hat nehm ich auch gerne^^

Pizza, Pommes, Döner ect. esse ich auch schonmal.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lieblingsgericht?
Essen *-*

Also, ich mag alles was mit Nudeln zu tun hat supergerne:

Nudelauflauf, Lasange, Käsespätzle, Nudeln mit Soße, Spaghetti etc.

Dann liebe ich noch Pizza, Dampfnudeln, Waffeln, Pfannkuchen, Nuggets, Spinat, Kartoffeln, Rühr- und Spiegelei etc.

Ich mag aber nicht so gerne Gemüse und Würstchen nur selten... ^^"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste