Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkphoenix´s Sprite Stelle
Beitrag: #1
vom - Darkphoenix´s Sprite Stelle
Hier mal mein erster Sprite bewertet ihn mal bitte:
[Bild: ersterspritebearbeitettf3.th.png]

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

GrĂĽse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaĂź macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
1. Als erstes kannst du den ĂĽberflĂĽssigen weiĂźen Rand abschneiden.
2. Sauberer arbeiten, jeder Pixel zählt.
3. Umfärben, es reicht schon wenn du das Unterteil von Mew so weiß wie das Jirachi machst, dadurch sieht es gleich viel besser aus.

Ansonsten relativ gut. Mach doch mal Flegmon+Jurob.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
Hier ist dein Flegmop hab das mit den Pixeln und mit dem Umfärben mal versucht sieht vll nicht so gut aus weis nicht:
[Bild: flegmopmr5.png]
und hir noch einmal mewrachi bearbeitet:
[Bild: ersterspritebearbeitetpe5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2007, 05:39 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

GrĂĽse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaĂź macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
Die sind doch gar nicht schlecht. Recht gut fĂĽr den Anfang. Mach bitte mal: Keifel+Aerodactyl (Habs selbst versucht. Sehr schwer)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
Hier ist Aerokeifel ich find das sieht ein bisschen prozig komisch aus aber naja:
[Bild: aerokeifelmy3.png]
Bitte auch noch meine anderen Bilder bewerten und schreiben was ich noch besser machen kann.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

GrĂĽse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaĂź macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
Deine Ideen sind gut. Färben ist auch ok, passt gut zusammen.
Nur solltest du wirklich auf die Umrandungen achten, da sind einige Pixel die fehlen oder verschwunden sind.
Die Umrandungen sind die konturen, die den Sprite vom Hintergrund abheben. Fehlen diese macht es den gesamten Sprite leider schlechter! Achte darauf, dass Konturen nie ganz schwarz sind, sondern eine Dunkle Variante der Farbe sind. Ausserdem werden Konturen auch beleuchtet.
ABer fang erst einmal klein an und versuche Konturen ordentlich und komplett zu gestalten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
Hier sind meine ersten beiden Sprites den ersten habe ich blue Raiquaza gewidmet:
Hier das erste:
[Bild: blueraiquazatl8.png]
Und hier das zweite das ich erlichgesagt irgentwie besser finde:
[Bild: umgefrbtesdeoxyspy1.png]

sorry für doppel post hier ist noch was ich noch gefunden habe was ich persönlich total süß find:
[Bild: schiltodonge2.png]
Bitte bewerten...

Innerhalb einer so kurzen Zeitspanne sind Doppelposts nicht erlaubt, ich bitte dich darum, nächstes Mal deinen alten beitrag einfach zu editieren.

Mfg, Sun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2007, 15:09 von SunnyValentine. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

GrĂĽse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaĂź macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
ähm naja irgendwie komische umfärbungen sie gefallen mir aber ehrlich gesagt sie sind mit den normalen farben auf der palette gemacht stimmts? irgendwie sind si voll cool weil sie so (spezielle farben haben) aber du hast keine passenden kombinationen genommen, z.B dunkelblau und giftgrün sieht ein bisschen komisch aus o.O, aber es passt zu deoxis, probiere mehr passende farben zu finden z.B schwarz-rot ist ne schöne kombination oder rot-blau ^^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
GrĂĽsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
Da ich keine Aufträge krieg, werd' ich wohl welche vergeben Wink

Versuch doch mal eine Mischung aus Kabuto und Amonitas

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Darkphoenix´s Sprite Stelle
deine umfärbungen sind alle sauber und haben konturen, so wie es teddyursaring erklärt hat,
aber du hast NOCH (wird sich in kürzester zeit ändern, dank vielen guten spritern die gerne tipps geben) einige kleine fehler, bei rayquaza am schwanz ganz hinten zum beispiel.
so weit, so gut.
hab ein auftrag fĂĽr dich um dich zu testen:
plaudagei in farben von giratina
[Bild: 441-2.png][Bild: 487-3.png]

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste