Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DINACE einmalige angebote
Beitrag: #1
vom - DINACE einmalige angebote
hi leute war lang nit mehr on aber ich wollt sagen das ich jetzt bei dp online angebot mache da wären auch ein par shynis dabei also wer interesse hat meldet euch dann per pn lach2
biete ein par shynis un ein vesprit genauso wie ein zapdos arktos lavados und ein rayqaza auf lv 100
such generel nur pokemon wie sumpex relaxo usw^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2007, 16:20 von DINACE. )
[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DINACE einmalige angebote
Meinst du nicht, es wäre hilfreich, wenn du dein Angebot nicht nur auf Nachfrage rausrückst, sondern auch hier einträgst? Zumindest die selteneren Pokés?

Denn jemand, der ein bestimmtes Pokémon sucht, wird bestimmt nicht bei sämtlichen Anbietern einzeln nachfragen wollen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste