Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen
Beitrag: #1
vom - 2 Fragen
1.Wird es mal wieder Turniere geben? so wie bei Rubin udn SAphir?
und
2.Weiß jemand schon ge4nauere dAten zu den Pokemon DAys udn ob es da dann wieder promos geben wird?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2 Fragen
Soweit ich weiß, sind bisher keine Daten bekannt - weder zu Turnieren noch zu Pokémon Days.

Ob es überhaupt Turniere geben wird, hängt sicherlich davon ab, wie gut sind Diamant und Perle verkaufen, sobald sie denn mal draußen sind. Wenn Nintendo merkt, dass da Interesse besteht, werden sie vielleicht wieder Veranstaltungen dazu machen. Ich persönlich halte es eher für mäßig wahrscheinlich, aber mal sehen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Pokémon Days geben wird, halte ich dagegen für relativ groß. Sobald offizielle Termine bekannt gegeben werden, wird die sicherlich jemand hier posten! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2 Fragen
ich meinte mit turnieren eigentlich für smragd und so aber für die beiden ds versionen wird es fast schon 100%ig turniere geben da die dann über wifi laufen würden

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste