Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Beitrag: #11
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Also ich hoffe dass es pokemon sammelkarten noch sehr lange geben wird...weil ich ja jetzt erst anfange zu sammeln und es wär schade wenn ich damit bald wieder aufhören müsste ja
aber auch ich denke dass sich die karten noch lange halten werden denn yu-gi-oh hält sich auch schon so ewig und beides hat seine fangemeinde!

aber was ich nicht denke ist dass der beliebtheitsgrad steigen würde wenn es zb yu-gi-oh nicht mehr geben würde, denn diese karten sind doch seeeehr unterschiedlich. sehe dass bei meinem freund der sammelt seit jahren yu-gi-oh und ich unterstütze ihn auch fleißig dabei, aber für mich wären die karten nichts...selbst wenn es pokemon dann nicht mehr geben würde...die karten sind mir zu düster...und bei pokemon war ich sofort hin und weg... lach2

[Bild: enton.gif]
Name: SchnatSchnat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: goldini.gif]
Name: BlupBlup
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: liebhabhasi1mj4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
joa pokemon sind ahlt niedlicher auch wenn die aktuelle genaration meines erachtens nach an niedlichkeit total verloren hat was ich sehr schade finde muss ich sagen. ich habe ne zeitlang sehr atktiv karten gesammelt es aber auch wieder gelassen. wie sammelst du eigneltihc ich sammle z.b nur die poke karten alos ohne trainer die gefallen mir net so XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
whitegenesis schrieb:joa pokemon sind ahlt niedlicher auch wenn die aktuelle genaration meines erachtens nach an niedlichkeit total verloren hat was ich sehr schade finde muss ich sagen. ich habe ne zeitlang sehr atktiv karten gesammelt es aber auch wieder gelassen. wie sammelst du eigneltihc ich sammle z.b nur die poke karten alos ohne trainer die gefallen mir net so XD

also ich sammele grad noch alles...nur die energiekarten sind ein wenig nervig, weil ich sammel ja nur und spiele nicht...
hab mir gestern so nen pack gekauft da waren alles ältere karten drin aus verschiedenen serien (wie so ein starterdeck....in grün) eigentlich ganz schön, aber die pflanzen-energie war doch tatsächlich 14 mal drin und kampf 7 mal...und das bei 60 karten...von den restlichen pokemon-karten waren glaub ich die hälfte noch trainer und jedes pokemon mindestens 2-3 mal und eins tatsächlich 5 mal drin sigh....also sowas werd ich mir dann wohl nicht mehr holen...
aber erstmal werd ich bei den boostern bleiben und zusätzlich noch nach schnäppchen auf dem flohmarkt oder bei ebay hoffen. denke aber dass ich später vielleicht auch nur bei den pokemon ansich hängen bleiben werde...die trainer karten sind zum sammeln ja ein wenig langweilig.

[Bild: enton.gif]
Name: SchnatSchnat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: goldini.gif]
Name: BlupBlup
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: liebhabhasi1mj4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
kannst ja mal z.b bei meine autkionen schauen ich verkaufe immer meistesn nur lots. das was du da ersteigert hast war ein starter für spieler da sind leider oder für die spieler gut immer mehererre vond en gelichen karten drin eben zum spielen für uns sammelr aber total unnäötig und teuer für uns sind packs am besten hier z.b

http://cgi.ebay.de/50-Pokemon-Karten-MIN...dZViewItem

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
@white genesis: die seite kann nicht aufgerufen werden!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
hm komisch und jetzt .---->

http://cgi.ebay.de/50-Pokemon-Karten-MIN...dZViewItem

wenn nicht hier die artikelnr

120169147497

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
whitegenesis schrieb:kannst ja mal z.b bei meine autkionen schauen ich verkaufe immer meistesn nur lots. das was du da ersteigert hast war ein starter für spieler da sind leider oder für die spieler gut immer mehererre vond en gelichen karten drin eben zum spielen für uns sammelr aber total unnäötig und teuer für uns sind packs am besten hier z.b

http://cgi.ebay.de/50-Pokemon-Karten-MIN...dZViewItem

behalte die auktion mal im auge...je nachdem wie hoch das zum schluss ist biete ich mal mit lach2

[Bild: enton.gif]
Name: SchnatSchnat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: goldini.gif]
Name: BlupBlup
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: liebhabhasi1mj4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
war nur ein vorschlag sind übrigens von mir und wie in der artikelbeschreibung mint. genauso verkaufe ich fast alel meine doppelten karten find ich am besten wie alle einzeln reinzutun das ist nichts für mich außer es sind sehr sehr seltene. ich kaufe karten auch imemr so in bündeln oder eben einzelene wenn von ner serie nur noch 1-2 karten fehlen

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
hast du etwer bisher alle edition voll?? also fertiggesammelt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
ich? ne noch net aber ich arbeite dran ein paar hab ich shcon komplett das ist ja der reitz am sammeln was bringt es mir wenn ich aufhöre wenn ich lauter doppelte habe? da schau ich lieber dann nach einzelkarten bei ebay hauptsache ich bekomme das set endlich komplett

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste