Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
holonen phantoms goldschrift? glitzer? ja was den nun?
Beitrag: #1
vom - holonen phantoms goldschrift? glitzer? ja was den nun?
hallo ich habe heute karten von holon phantoms ersteigert nun habe ich z.b ein tornupto glitzer und eins mit glitzer und noch goldschrift. sind die goldschrift mehr wert? woher kommen diese goldschriftkarten ist das sowas wie die reverse holo karten? wäre cool wenn sich da jemand auskennt danke

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: holonen phantoms goldschrift? glitzer? ja was den nun?
das ist eine holo karte im reverse style, also ist die mehr wert

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: holonen phantoms goldschrift? glitzer? ja was den nun?
wie viele karten gibt es also von einer karten also wie viel verschiedene?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: holonen phantoms goldschrift? glitzer? ja was den nun?
Das sind Reverse-Karten, die Reverse aus Holon Phantoms sehen eben so aus. So, wie bei Hidden Legends bei den seltenen Karten zusätzlich die Typsymbole in der Holobeschichtung waren, ist hier der Name der Karte in Goldschrift. Letztendlich sind es aber "ganz normale" Reverse-Karten. Dass die mehr wert sind als normale Rares oder Holos würd ich nicht unbedingt sagen, denn Reverse sind ja in jedem Booster 1x drin und Rares/Holos auch. Und dass die Reverse-Version von Rares/Holos seltener, also unwahrscheinlicher zu bekommen, ist als Commons oder Uncommons, glaub ich nicht. Ich krieg nämlich irgendwie immer massig Reverse von Rares oder Holos aus meinen Boostern oo.

Letztendlich ist es denke ich einfach eine Frage der Optik, welchen Wert man den Karten beimisst.

Mag sein, dass die Frage nach dem Wert bei anderen Sammlern anders gehandhabt wird, aber ich würde für eine Holo in Reverse jedenfalls nicht deutlich mehr Geld/Karten bieten als für eine normale Holo.

Und weil es eben "nur" normale Reverse-Karten sind, gibt es jede Karte (außer EX) 1x in normaler und 1x in Reverse-Version.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2007, 14:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: holonen phantoms goldschrift? glitzer? ja was den nun?
wow danke das ist doch mal ne erklärung die glitzernen sehen halt besser aus XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: holonen phantoms goldschrift? glitzer? ja was den nun?
Ich denk mal das das geklärt ist und somit geschlossen werden kann

Lg Legend

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste