Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Beitrag: #21
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Also ich glaube dass sich Pokemon noch lange halten wird.Ich war heute in der Stadt und ich hab die kleinen Kinder mal n bisschen beobachtet und was stellt sich raus... Alle 5 Minunten verkauft sich mindestens ein Pokemon Booster/Deck... Hab extra gewartet bis nur noch die letzten 2 Booster im Disi waren das ich das disi krieg... Also das Disi war in 55-60 Minuten ganz wag deshalb denke ich das es Poke TCG noch lange gibt...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
@whitegenesis

Bitte diskutiert in diesem Thread nicht über eure eBay-Auktionen, das gehört (wenn überhaupt) nicht hier hinein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Ich denke, dass sich Pokemon noch ziemlich lange halten wird, auch deshalb weil es ja immerwieder neue Serein und auch Tuniere gibt und so lange dieses Konzept greift werden auch genügent Booster verkauft.
Außerdem gelingt es Nintendo ja auch die kleinen Kinder immer wiedr neu von Pokemon zu begeistern und wemm es weiter so läuft mach ich mir da garkeine gedanken, dass es in den nächsten 10 Jahren Pokemon auch weiterhin geben wird.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Dark Phoenix schrieb:Also ich glaube dass sich Pokemon noch lange halten wird.Ich war heute in der Stadt und ich hab die kleinen Kinder mal n bisschen beobachtet und was stellt sich raus... Alle 5 Minunten verkauft sich mindestens ein Pokemon Booster/Deck... Hab extra gewartet bis nur noch die letzten 2 Booster im Disi waren das ich das disi krieg... Also das Disi war in 55-60 Minuten ganz wag deshalb denke ich das es Poke TCG noch lange gibt...

huuiii das ist doch mal aussagenkräftig muss ich sagen. wer hätte das gedacht wo kommst du her ich kenn läden da verkaufen die sich leider gar nicht. und ich brauch keine booster wenn dann nur welche wie die tin boxen weil ich ja nur sammel daherkann ich das ganze auch net so wirklcih ankurbeln

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste