Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddys Cards
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Eddys Cards
Beispiel:
[Bild: eddyqh5.th.jpg]
Wenn ihr mir Aufträge geben wollt:

Name: z.B. Karpador
KP: z.B. 30
Typ: z.B. Wasser
Attacken: z.B. 1. Platscher 10
2. Tackle 20
Schwäche: z.B. Elektro
Resistenz: z.B. Feuer
Rückzugskosten: z.B. 1
Stufe: z.B. 1
Bild: entweder nur: Karpador
oder mit Link: dieses Karpador^^

Joa, das wars eigentlich...

Aufträge: 3 frei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010, 21:07 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
mach mal: ein shiny gallopa (gallopa star) bitte nur ein schiny gallopa als bild

Name: Gallopa *
KP: 80
Typ: wasser (delta species) wenn zu schwer, typ feuer.
Attacken: 1. attacke; Feuerwirbel 40 2. attacke; Feuersturm 80
Swäche: wasser
Resistenz: elektro, pflanze
Rückzugskosten: 1
Stufe; basis pokemon.

würde mich freuen diese karte zu sehen, und vergiss nicht: * karten gehen immer ein kleines stück aus dem bild heraus!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
Mach mir mal bitte Snibunna Lv.X.

Name: Snibunna Lv.X
KP: 140
Typ: Unlicht
Attacken: Dunkelklaue 100, Finsteraura 30
Schwäche: ---
Resistenz: Psycho, Wasser
Rückzugskosten: 2
Stufe: Phase1
Kannst du versuchen ein Snibunna im dichten Nebel auf die Karte zu machen? Wenn das zu schwer ist, dann mit grauem Hintergrund.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
Rolleyes  vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
hi ich moecht NACHTARA(bitte nen cooles bild)
Typ:dunkelheit
kp:80
Angriff:2dunk.1normal faenge der dunkelheit
schwaeche:kampf
res.:psycho
rueck:1
waer net,wenn dus machen wuerdest
ja

die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^

hi an alle kluffyfans (kluffy149,elduro4,Lui249,DavidVilch147,tomfan160,cool131)
euer kluffyman(klufygebeere)197
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
Ich würde gerne eim Glurak Lv.x haben:

Typ: Feuer
KP: 160
Angriff: Flammenwurf 60 3 Feuerenergien
Flammenblitz 120 ( Füge jedem gegnerischen Pokemon auf der Bank weitere 10 Schadenspunkte zu.) 4 Feuerenergien
Schwäche: Wasser
Resistenz: Boden,Pflanze
Rückzug: 2

DANKE!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
falls du noch ein auftrag annimmst hier ist einer:

magnayen *(shiny)(ist so ne art gold )
name :magnayen * ex ( eigentlich gibt es bis jetzt keine * und ex karten aber das ist ja funcard Smile wie shiny psiana schon sagte *pokemons gehen immer ein kleines bisschen aus dem bild .
KP:150
typ:unlicht
schwäche :kampf
Resistenz: Psycho
rüchzugkosten :2 normale energien
stufe:2(entwicklung von fiffyen )
attacken:biss =10x 1finsternis energie knirscher =60 3 finsternis energien und dunkelklaue 150 4finstnisenergien
danke im voraus poke engin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
tut mir leid leute, star-karten und lv.x-karten kann ich nicht machen. bitte überlegt euch ob ihr das pokemon trotzdem als normales wollt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
ich hätte gerne ein mew was es kann sit mir egal es soltle einfac ne schöne karte sein^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
@ eddy shiny karten kann ich verstehen das du es nicht kannst aber ex karten . da must du doch nur oben neber dem namen ein ex einfügen Oo könntest du mir ne ex machen (kein shiny) mach ganz normal die karte und dann schreib oben einfach hin neber dem namen :ex
ok geht das

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schöne Karten bei Eddy
dann mach ein schimmerndes gallopa (du kannst dafür einen sprite benutzen) und das wichtigste ist das es eine schöne karte wird!!^^ ok, ich freu mich schon drauf!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste