Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #11
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Ich glaube kaum, dass wir hier rauskommen." äußerte das braunhaarige Mädchen ihre Meinung und stand auf.
,,Und zu deiner Frage: Wir sind die Neo-TCS, wir haben alle besondere Fähigkeiten und wurden zu einen Treffen gerufen, in dem man uns sagte, dass der Trohn wieder sein Unwesen treibt." erklährte sie lächelnd.

Das Wölfchen schloss zufrieden die Augen und fing sofort an, glücklich mit den Schwanz zu wedeln.

Aerith sah zu Meo und lief zu diesen. Sie hockte sich neben den Lycan und kraulte ihn hinter seinen Ohr.
,,Luna kann nichts dafür, das Licht, was uns teleportiert hat, war anders. Ich denke, die Teleportation wurde manipuliert, schieb ihr keine Schuld in die Schuhe." lächelte sie und kraulte den Lycan weiter.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Loki war mit den TCS der Gruppe eins gerade aufgetaucht, saß aber etwas abseits von ihnen und bald mit den Nerven am Ende. Erst findet er in der Biblothek ein Schlachtfeld, dann versucht ein Katzenmädchen im in die Eier zu treten und als er gerade eine Wand hochklettert wird er in einen schneeweißen Raum teleportiert, der gefüllt ist mit Leuten, die er nicht kannte.
Loki ging zu einer der WÄnde und fing an, seinen Kopf gegen die Wnad zu hauen.
"Wach auf! Wach auf!", feuerte er sichs selbst an, während sein Schatten völlig desorientiert durch den Raum ging und nach eienr Antwort suchte.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Einer der Neuankömmlinge in der Gruppe erhob sich und ging im Raum herum. Hm, die Türen werden nicht umsosnt hier sein, besodners nicht drei davon ... das heißt es gibt drei mögliche Wege, nur wohin. Vieleicht sollten wir uns teilen und ... nein, dafür wissen wir zu wenig über wo auch immer wir hier sind... ging er mit verschränkten Armen umher und dachte laut nach.

Luna gab sich damit zufrieden, ihren Anhänger nicht mehr zu finden. Vielleciht ist es schwer, aber wir sollten ruhig bleiben ... meinte sie in die Runde, wobei ihr Blick auf Loki huschte.

Der Kopf des Jungen prallte gegen die Wand, welche sich jedoch bei den Schlägen wie ein Kissen eindellte, sich gleich darauf jedoch wieder in ihre Originalposition begab.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Seltsam diese Wand. Dachte Tyson
[/color]Die sieht aus als wäre sie aus Stoff hinter dem irgendein Gas ist was man ganz leicht zusammendrücken kann und danach in seine ursprüngliche Form zurückkert![/color]Sagte Tyson und schlug mit seinem Stacheln auf die seltsame Wand.


Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Aaaaalsoooooo..."
Der blonde Junge klatschte in die Hände und sah nochmals grinsend die Runde.
"Wenn wir schonmal so gemütlich hier sitzen, können wir genausogut mal eine schnelle Vorstellungsrunde machen. Schließlich müssten wir uns so oder so mal kennenlernen. Ich mach den Anfang!"
Plötzlich ging der Junge in die Knie, verharrte dort keine ganze Sekunde lang und sprang in die Luft, wobei er einen Rückwärtssalto vollführte und wieder auf seinen Beinen landete, als wäre dies das Leichteste der Welt.
"Gestatten, Zidane mein Name!"

Frey legte den Kopf schief, irgendwie war ihm der aufgedrehte Typ doch etwas zu positiv eingestellt. Aber was hatten sie schon zu verlieren.
Langsam stand er auf, das rötliche Wölfchen noch immer in den Händen haltend und streichelte es weiter.
"Frey", antwortete er nur kurz und knapp.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Loki gab es auf. Das war anscheinend kein Traum, da konnte er sich auch gleich zu den Leuten gesellen.
Als er mitbekam, dass man sich vorstellte, pfiff er seinen Schatten zu sich und trat vor.
"Mein Name ist Jason Lakksand, aber wehe einer nennt mich so! Nennt mich stattdessen Loki."
Sein Schatten stupste ihn in die Seite. "Achso, das hier ist mein Schatten. Er ist sehr bewegungsfreudig und spielt gerne Streiche. Aber lasst euch nicht irritieren.
Und kann mir bitte jemand erklären was hier los ist?
"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Luna erhob ihre Stimme. Ich bin Luna. dann wandte sie sich an Loki. Und ich denke, wir wissen alle nciht, was genau hier los ist. meitne sie.

Der Junge strich mit seiner Hand über eine der Türen. Mein Name: Shiki Rakhna. Die Sache scheint mir Faul. Hinter dieser Tür ist 100%ig etwas Lebendes, aber sie ist mit irgentetwas versiegelt, so wie alles hier in diesem Raum. erklährte er und sah in die Runde.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Mein Name ist TysonSagte Tyson und schlug nochmal mit seinem Stacheln auf die Wand[/color]


Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Yuna, freut mich." lächelte die Braunhaarige und sah zu Frey.
,,Das ist Inuka, er scheint dich zu mögen." stellte sie ihren treuen Begleiter vor.

Das Wölfchen bellte quiekend als Bestätigung auf Yunas Vorstellung. Mit halb geöffneten Augen sah es in Freys Gesicht.

,,Aerith." gab die Valküre bloß von sich und kraulte Meo weiterhin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2007, 18:58 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Auch Tysons Stacheln prallten einfach von der Wand ab, da diese sich einfach eindellen ließ und sich dann wieder ausdehnte.

Ich hoffe ihr könnt mich hören, liebe TCS. hallte dann plötzlich eine männliche Stimme durch den Raum. Entschuldigt, das ich euch so unerwartet hierher gebracht habe, aber es ist doch ganz gemütlich. Findet ihr nicht? meitne die Stimme weiter.

Shiki wandte sich von der Tür ab. Die Stimme musste durch eine Art Lautsprecher in den Raum dringen, denn er spürte nicht die Presents einer neuen Person.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste