Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avas und Sigs von Eddy
Beitrag: #1
Idee  vom - Avas und Sigs von Eddy
Ich will einfach alles probieren, was man so mit Poki-Fanwork machen kann und heute bin ich bei den Sigs angekommen. Sodala, da hätten wir mal ein Muster:

[Bild: taubossqz7.jpg]

Da dieser Thread von euren Aufträgen lebt, gebt mir welche!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 20:31 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sigs von Eddy
Hmmm... Mach mir mal pls ein Despotar für meine Sig.
Schreib bidde drauf ~posted~ ~by~ ~Despotar~Freak~
Wenns geht Wink

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sigs von Eddy
Hm, die Sig sieht schlicht aus, bestimmt mit Paint gemacht, oder? ^^
Ich will dir den Spaß am graphicen nich verderben, aber Paint ist so ziemlich das schlechteste Bildbearbeitungs-Prog. ^^ Klar, man kann etwas mit machen, aber andere Programme wie PhotoFiltre (kostenlos) oder Adobe Photoshop (kostet was) bzw. Gimp(kann man auch kostenlos downloaden) sind da schon wesentlich besser ^^
Ich geb dir keinen Auftrag, will ja im Moment nichts ;]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sigs von Eddy
Ne, ich habs nicht mit Paint gemacht, nur das Format war glaub net das beste.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sigs von Eddy
Das hat nichts mit den Format zutun, Eddy. ^^
Es sieht einfach paintisch aus, da so schlichte Grafiken meist mit den Programm rauskommen. Mit den oben genannten Programen kann man vielmehr rausholen aus dem ''Werk'' ;]
Lad dir doch Gimp oder PhotoFiltre mal runter und werkel mit denen ein bisschen rum, ich bin sicher, sie werden besser aussehen ;D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sigs von Eddy
Gimp
PhotoFiltre

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sigs von Eddy
Ich mach die Bilder mit Ulead Photo Express, aber ich probier die anderen natürlich auch aus! Diese hab ich nochmal damit gemacht, die find ich auch viel besser.

Ich hab gleich mal ein paar gemacht:

1. Das Normale
[Bild: despotarfreak1gl0.th.png]

2. Mit Turtok, weil ich fand das das ein bisschen wenig war
[Bild: despotarfreak2mi0.th.png]

3. Despotar in schwarz
[Bild: despotarfreak3ha0.th.png]

PS: Die Bilder sehen in klein nur viel schlechter aus

Also jetzt brauch ich wieder Aufträge.^^ Ich bin ja so ungeduldig.^^

Und noch ein freiwilliges:
[Bild: groudonun4.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2007, 10:06 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sigs von Eddy
Also dafür, dass das so ziemlich deine ersten Signaturarbeiten sind, sind die eigentlich sehr schön. Besonders die Despotar-Signatur hat was, das Pokemon ist schön ausgeschnitten (heißt, es befinden sich keine weißen Ränder drum) und die brennende Schrift hat auch ihren eigenen Charme.
Es gibt hier nur 3 Dinge, die ich daran bemängeln würde

1) die Größe
2) kein hübscher Rahmen rundherum
3) das Despotar wirkt zu sehr "hineingeklebt", es ist zu hell und es wirft keinen Schatten in der Höhle

Ansonsten schonmal recht gut Arbeiten, mach weiter so, dann hast du den Dreh bald raus.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sigs von Eddy
Nochmal welche:

1. Eine Postkarte
[Bild: flegmonng5.th.png]

2. Noch eine Postkarte
[Bild: sandaerrv7.th.png]

3. Ein Knofensa im Wald
[Bild: knofensawm8.th.jpg]

4. Ein Wasserfall im Wald
[Bild: wasserfallimwaldxf8.th.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2007, 13:40 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
Ich nehme jetzt auch mal Ava-Aufträge!!!
Ich brauch Aufträge *fasteinschlafvorlangeweile*

PS: Sorry, für Doppelpost.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2007, 18:44 von Eddy. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste