Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Spitznamen?
Beitrag: #11
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
Mich nennt man oft Professor^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
Meine Eltern nennen mich "Jonny", was ich versuche ihnen abzugewöhnen.

Sonst meist Jojo, Jo, Jojo engl. ausgesprochen, Süße, Küken, Sweety, Tweety ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
Früher haben mich meine Eltern oft "Mäuschen" genannt und gelegentlich tun sie es jetzt immer noch. An sich fand ichs früher ganz okay, nur so bei "fortgeschrittenem Alter" muss es nicht unbedingt sein, dass man Vater quer durch den Bus grölt "Mäuschen kommst du mal heeeer?" >.<
Deshalb versuche ich, es ihnen langsam abzugewöhnen ^^".

Ansonsten werd ich von einer Freundin öfters "Sanni" genannt.

Aber abgesehen davon hab ich "offline" nich so die Unmenge von Spitznamen. Ich wurde zwar in der Schule landläufig für einen Freak und auch sonstwie merkwürdig gehalten, aber Spitznamen für mich entwickelt haben sie glücklicherweise nie *puh*.

Im Internet bin ich früher öfters als "Tiefseekrake" rumgelaufen (fragt mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin - das war ne längere Geschichte ^^). Dann irgendwann hab ich aber eine hübsche Mailadresse gesucht, und weil ich eine starke Tendenz zu Fabel- und Fantasietieren aller Art hab und alle anderen netten Namen schon weg waren, hab ich mir dann "GoldenerPhoenix" registriert. Später hab ich mich dann mal in nem Forum so genannt und so kam's dann...
Als Abkürzungen davon existieren bisher "PH", "Phoe" oder "GP".

Aber Tiefseekrake und GoldenerPhoenix kann man dabei ja an sich nicht mitzählen, denn Spitznamen sind ja eigentlich eher Namen, die einem von Anderen gegeben werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 18:30 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
Ok, ahahahalso:
eigentlich heiß ich Antonia, in meiner Schule nennen die mich entweder
  • Toni
  • Tonia
  • Anton
    vorallem in meiner alten Schule, mocht ich eigentlich ganz gerne
  • Blondi
    was ich hasse, mir gehts da vielleicht bisschen wie Sabbo, weil ich ziemlich gute Noten schreib ohne mich wirklich dafür anzustrengen, können mich ein paar aus der Klasse nicht ausstehen, und nennen mich immer Blondi (Blond=Blöd) und machen ständig blondienen Witze. (ja, bin blond. Na und?)
  • Tönl
    was zum Glück schnell wieder aufgehört hat, weil ich das albern fand. Bloß meine besten Freunde dürfen mich noch Tönl nennen, weil einer damit einfach nicht aufgehört hat.

Ach, und dann hab ich noch diese be... Kosenamen von meinen Eltern und Großeltern.
Also: zuerst haben mich meine Eltern immer Rolli genannt, weil ich angeblich als ich zwei war so viel rumgerollt bin... Dann kamen die irgendwie auf Polli. Und weil ich sie als ich vier war immer "Mamsi" und "Papsi" (ja, lacht nur, verspottet mich nur) genannt hab, nennen sie mich seit dem Pomsi...
Meine Oma nennt mich "Stutzalä" und meinen Cousin "Wuzalä" oder so... XD
und meine Halbschwester Tönchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2007, 12:58 von Mentagulis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
eigentlich wurde ich, rl Name marcel, früher massi genannt. Heut kann ich den namen gar nimmer ab >_>.

meine heutigen SPitznamen:
  • Marschel(eigentlich jeder)
  • Morchel(diverse andere Lebensformen oo)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
Mein Name: Maximilian
Spitztnamen: -Taxi
-Maxi
-Mäxi
-Max (nur bie den Lehrern)
-Freak
-St.Jimmy (weil ich auch GD FAn bin)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
es gab eine zeit da nannten mich alle exer ich erläutere jetzt aber nicht genauer wieso und ich hasse diesen namen deswegen hab ich mich immer aufgeregt bis es jetzt schließlich keiner mehr sagt^^ansonsten hab ich keine spitznamen und das ist auch gut so

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
Meine Freunde und meine Familie nennen mich meist "Mäuschen", "Süße", "Mieze" (widerspicht sich ziemlich mit "Mäuschen", lol) oder "Kleine". Ich mag alle 4 Spitznamen nich sonderlich, lol.

Ein paar andere Freunde von mir nennen mich ab und zu aus Spaß "Junkie".
Keine Angst, ich bin nich drogensüchtig oder so....
das sagen sie wegen meiner Sucht nach J-Songs und vorallem wegen meiner Chibi-Sucht XD.
Is aber nich böse gemeint, bei ihnen fass ich das nich als Beleidigung auf...
Nur wenn das Fremde sagen, die mich kaum kennen, dann werd ich sauer ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2006, 22:02 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Habt ihr Spitznamen?
Dazu fällt mir nur eins ein: Domidödel^^.

Aber mich hat schon lange keiner mehr mit irgendeinem Spitznamen gennant.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste