Umfrage: Würdet ihr mitspielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall
55.56%
5 55.56%
Klingt gut, vielleicht
33.33%
3 33.33%
Ne, ohne mich
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] School of War II
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] School of War II
So, Leute hier ist es. Die Umfrage auf die ihr alle gewartet habt (naja, die die ausm PCCH sind)
Ich schlage eine Fortsetzung des School of War RPGs vor. Da es hier ja schon mit der Fortsetzung von The CIty geklappt hat, glaub ich dass SoW auch klappen wird.
Die Geschichte wird da fortsetzten wo SoW 1 endet, bzw. es enden würde, wären wir bis dahin gekommen.
SoW 2 wird zwei Jahre nach den Ereignissen in SoW 1 spielen, was den 'Kennern' die Möglichkeit gibt ihre alten Charaktere wiederzuverwerten.

Zusammenfassung der Ereignisse aus SoW 1:

Die Schulen der Welt wurden geschlossen und alle Schüler der Welt in einem einzigen gigantischen Internat auf einer abgelegenen Insel verfrachtet. Jedoch errichteten die Lehrer schnell ein Terrorregime und hielten die Schüler unter ihrer Knute. Bis eine unbekannte Organisation eine kleine Gruppe Schüler zu bio-chemischen Testzwecken entführte.
Die Schüler mutierten, befreiten sich und kehrten zur Schule zurück. Doch die Stoffe, die die Mutationen auslösten verbreiteten sich über die Belüftungsanlage in der ganzen Schule.
Folglich mutierten die Schüler und die Lehrer, was den Konflikt noch einmal verschärfte. Der Schuldirektor erkannte seine Chance sich eine Armee zu erschaffen. Unter seinem Befehl wurden einige ausgewählte Schüler entführt um an ihenn zu forschen.
Doch eine kleine Gruppe Schüler leistete erbitterten Widerstand, der schließlich in einem apokaliptischen Kampf zwischen diesen Schülern und dem Direktor und dessen Dienern gipfelte. Im Verlauf dieses Kampfes wurde der Direktor besiegt und seine Pläne vereitelt. Diese Kinder wurden als Helden gefeiert, denn sie hatten die Welt gerettet.
Es wurde den Schülern des Internats freigestellt nach Hause zu gehen und in ihre alten, wiedereröffneten Schulen zurückzukehren.

School of War II - Ein neuer Feind
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen geschehen seltsame Dinge. Es verschwinden wieder Schüler spurlos, genau wie vor zwei Jahren.
Ist der Direktor von damals zurückgekehrt? Hat der Neue die Vorlieben seines Vorgängers übernommen? Oder ist etwas ganz anderes?
Das Heiligtum des Demoon-Clans wurde zerstört und das bedeutet Krieg.
Die Schüler denken es waren die Lehrer, doch diese weisen jede Schuld von sich. Die Anspannung steigt und die Situation ähnelt so sehr der von vor zwei Jahren.
Wieder müssen die Schüler (Ihr) ihren Mut zusammen nehmen um dieser namenlosen Bedrohnung zu trotzen.

Was sagt ihr? Seid ihr dabei?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2007, 17:01 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] School of War II
Miau, Black-Cat ist wieder mit dabei.

Zurück in School the War, ab in romantik, horror und freude xD

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] School of War II
Uiiii, jaaa ^__^
Ich bin aufjedenfall wieder dabei.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag] School of War II
Wenn alle so begeistert sind mach ich halt auch mal mit^^

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag] School of War II
Verückte StoryBig GrinGefällt mir aber ich mach such mit.


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag] School of War II
OMFG
ich bin dabei ich bin dabei
*das ist ja wie im RPG-Schlaraffenland*

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorschlag] School of War II
Black-Cat schrieb:Miau, Black-Cat ist wieder mit dabei.

Zurück in School the War, ab in romantik, horror und freude xD

Mehr gibts nicht zu sagen ;D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorschlag] School of War II
Solang es nicht wieder in Mega-Spam ausartet wie beim letzten mal... o,o
Könnt ich dabei sein, mal sehen...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste