Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Beitrag: #21
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Meine Hassfächer:
Mathe, Physik, Musik, Erdkunde

Lieblingsfächer:
Biologie, Politik, Chemie

Ich hab gegen kein Fach inhaltlich etwas auszusetzen, es kann alles interessant sein. Bei mir hängt es sehr stark von den Lehrern ab, ob ich ein Fach mag oder nicht. Die meisten sind leider nicht dazu in der Lage, Themen interessant zu gestalten oder Dinge verständlich zu erklären...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Meine Lieblngsfächer:

-Reli^^ wir haben dort einfach eine Lehrerin, die ich total gerne mag und der Unterricht ist auch total interessant, weil wir nicht immer irgendwelche langweiligen Sachen über Mose und co. machen, sondern viele andere interessante Sachen^^

-Chemie Find ich irgendwie interessant, obwohl die Lehjrerin nicht so toll ist.

- Erdkunde O.o liegt aber glaube ich nur daran, dass wir einen geniale Lehrer haben, denn ich habe dieses Fach bis jetzt immer gehasst.

-Mathe Ist eigentlich ziemlich interessant und wir haben nen tollen Lehrer.

Meine Hassfächer:

-Physik Ich finds einfach nur total langweilig und außerdem kann ich unsere Lehrerin gar nicht ausstehen...

-Powi Find ich einfach nur langweilig...

-Franz Es könnte vielleicht ganz okay sein, wenn wir ne andere Lehrerin hätten aber so ist es einfach nur schrecklich.

Wie schon gesagt wurde hängt alles immer sehr davon ab, ob man mit dem Lehrer klarkommt oder nicht.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
ich mag matte (das einzige was ich wirklich kann)Ö_Ö und mag nicht französisch aber das ligt an der Lehrerin

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Als ich noch zur Schule ging waren meine Hassfächer

1. Mathe
2. Sport
3. Reli
4. Chemie, Physik


Lieblingsfach hatte ich nur eines: Englisch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Ääähm also mein Lieblingsfach ist...Bio denke ich, da ich es schon immer am besten konnte und es Spaß macht Wink HAb es ja jetzt auch als ersten LK...Neben Englisch, das auch noch mein Lieblingsfach ist...und ich mag Philosophie

Aber ich hasse MATHE!!! Argh da schreibe ich nur schlechte Noten und ich hasse es schon seit ich in der ersten Klasse bin!
Und Latein finde ich auch ätzend -.-;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 22:38 von Assassine. )
[Bild: Kawaii_Cake_Icon_by_CrisAvatars.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Ich mochte Latein sehr, Englisch und Religion waren auch ganz gut

Gar nicht mochte ich Mathe, Physik, Chemie und Sport (nur Fußball spielen war ganz lustig)

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Lieblingsfächer:
Sport - Basketball, Handball, Fussball,und co. mag ich einfach, nur das Geräteturnen stört mich ^^
Reli - Kann ich einfach gut
Englisch - Die Lehrerin ist zwar blöd, kann mir aber nicht den Spaß an Englisch verderben
Geschichte - einfach cool
Informatik - Mein bestes Fach, neben ...
Musik - ohne halt ichs net aus

Hassfächer:
Mathe - Matheolympiade ist ja was cooles, aber Mathe an sich bäh
Franze - MAg ich einfach nicht, ich kanns einfah nicht
Bio - der Lehrer hasst mich -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 17:30 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Also meine Lieblingsfächer sind:

Chemie-Physik: Ich weiß nicht wiso es ist einfach extrem Interessant und hin und wieder auch lustig wenn man mehr weiß als die Lehrerin(Natrium) xD
Aber es kann auch so Nerven wenn wir ein Thema immer und immer wieder durchkauen nur weil ein paar in der Klasse es noch immer nicht wissen!-.-

Kunst: Hin und wieder ganz Nett wenn man einfach seiner Kreativität freien lauf lassen kann! :- >

Mathe: Ja auch so irgendwie mein Lieblingsfach

ENGLISCH: Ja ich liebe es weil ich ja auch brauchen werde wenn ich dass durchsetzen will was ich will
*die meisten wissens eh schon xD*

Geo: Wenn wir grad bei der USA hängen bleiben immer gern! xD

Geschichte: NaJa es kommt immer aufs Thema drauf an.

Deutsch: Es ist witzig bei den Lehrern mit zu sprechen wenn es umbestimmte Sachen geht *Direkt vorm Lehrertisch sitz* aber auch lästig wenn sie so laut da vorne Tratschen *wir haben 2 Lehrer in die Hauptfächern* ^^

IT: Naja es ist lästig wenn man was Lernt was man eh schon kann -Programmieren: NaJa wenn man das veraltete Lernt -.-


SPORT:
(28.04.2006, 14:43)GoldenerPhoenix schrieb: Sport hingegen fand ich immer absolut grausam (bis auf Englisch irgendwie der totale Gegensatz zu dir Oo @Sabbo). Das lag aber vermutlich auch einfach am Benotungssystem.
Meiner Meinung nach sollte danach bewertet werden, wie sehr man sich bemüht hat bzw. wie gut man im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten ist. Nach einem absoluten Ergebnis zu bewerten diskriminiert all die Leute, die aus gesundheitlichen Gründen schlechter sind.
Ich fands immer extrem frustrierend, sich abzumühen wie sonstwas und sogar persönliche Bestleistungen zu vollbringen und trotzdem immer nur ne mittelmäßige Note zu haben, weil nie irgendjemand auf die Idee gekommen ist, meine Leistungen am Rahmen meiner Möglichkeiten zu messen... Mit Asthma und starkem Blutniedrigdruck (und bei Sport draußen auch noch Heuschnupfen) kommt man halt nicht so weit *seufz*.

Ich bin genau deiner Meinung ich hab nämlich auch Asthma und auch Blutniedrigdruck und bin halt auch nicht von der Statur der Sportlichste ---
Und finde es extrem Unfair mit der Benotung weil es ist nicht jeder gleich gut*# und erlich gesagt ist es mir egaL was andere darüber denken und dabei ihre tollen kommentare einwerfen es halt nicht gerade toll wenn man wegen sowas verarscht wird aber dafür habe ich wenigstens was im Köpfchen denn genau die Leute was mit dem Finger auf mich zeigen sind gerade die dümmsten und ich bin Stolz darauf dass ich die meisten in meiner Klasse in sache Intelligenz weit hinten lassen denn ich habe lieber was im Köpfchen als wie wenn ich sportlich bin!
Und ich habe auch um meine Note gekämpft und zwar wieder mit meinen Köpfchen(Ja viellseitig einsetzbar xD)
denn wenn man mit der Lehrerin mal darüber redet dass man nicht gerade der Sportlichste ist und dass man sich auch bemüht wird auch die Note so aussehen aber ich finde dass die Benotung in solchen Fächern echt unfair ist (gleich wie in Religion)
*so jetzt wieder beruhigen muss*

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Meine waren:

Lieblingsfächer:
Mathe-mir macht das rechnen Spaß
Kunst-ich liebe zeichnen
Musik-ich singe gern (aber nur für mich allein XD)

Hassfächer:
Chemie-ist einfach so
Physik-viel zu kompliziert
Ehtik-versteh ich nicht

joa denke das das alles war. :=)

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
kunst und religion liebe ichja^^
alles andere hasse ich!Fire
aber geschichte kann ich kaum erwarten
bin ja erst in der 4.ten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 16:31 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste