Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Beitrag: #11
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Uff, errm, ja also

So richtig Hassen tu ich alles wo man auch nur ansatzweise rechnen muss.

Also sprich ganz oben Mathe, dann Tech Mathe und son Kram gefolgt von Physik und Chemie. Bio mag ich auf der Schule hier auch nit sonderlich.

Mögen tu ich gestalteriche Fächer wie Fachtheorie eben. Ansonsten is jo Englisch ganz okay. Der Rest hält sich aber mit der Begeisterung in Grenzen.

Is so das Mittelding dann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Wenn ich im August wieder in die 12 komme freue ich mich wie blöd auf Bio und Mathe und Kunst ^^ Juhuu Bio und Kunst als LK freu

Hass? Auf Geschichte... und Politik... und Reli... bzw Philo, also alles was so schwammig ist, wo man keine Formeln hat etc. Ich finde man kann in einem Fach besser sein wenn man sich an Formeln halten kann!

Nja jedem das seine zunge

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
meinen Liblingsfächer sind:
Sport
Mahte
und im rest bin ich nicht wirklich gut

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Meine Lieblingsfächer sind: Englisch, Musik und Bildnerisches Gestalten.
Hassfächer: Mathe, Technisches Gestalten, Textiles Gestalten.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Ui 2006... Das muss mal hervorgeholt werden xD

Lieblingsfächer:
Geometrisch zeichnen (leicht), Zeichnen (noch leichter), Mathe (hasst mich o.o) und Reli. (Aber nur wegen unsren Lehrer ^^)

Hassfächer:
Englisch (no!), Deutsch (neihn!), Werken (egal ob Technisch oder Textil), seit den heutigen Zeugnis auch Physik und Chemie (3 wegen einen Test -.-"), Geographie (keinen schimmer davon) und Geschichte. (Das langweilige lange zuhören... Wie wenn man 3 Stunden lang Werbung schaut... Buuh!)


Achja: IT (oder info) hätt ich sicher auch toll gefunden... Aber wir haben 1 Jahr lang das selbe gemacht... Tabellen kalkulation.... Und jetzt das gleiche nochmal mit Microsoft Acces. Gehts noch schlimmer? Ich fänd's echt toll wen wir in der Schule mal was spannendes machen würden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2009, 15:30 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Lieblingsfächer:
Englisch (einfach), Ethik (wir sind nur 5 Schüler, also kann man immer gut mitmachen), Deutsch (einfach)

Hassfächer:
Mathe (besonders Geometrie), Latein (no comment), Biologie (einfach nur laaaaaaaang *gähn* weilig)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Ich hab die Schule zwar schon paar Jahre hinter mir, aber ich hatte natürlich auch meine Lieblings- und Hassfächer.

Lieblingsfächer:
Deutsch: Ich liebe es Aufsätze zu schreiben. Das Einzige, was ich nicht mag, sind im Allgemeinen Gedichte oder Interpretationen von Faust etc. Imo gibt es genug moderne Autoren und da muss Goethe nicht sein.
Ernährungslehre: War meiner Meinung nach immer recht interessant
Gesundheitslehre: siehe Ernährungslehre
Pädagogik: war ebenfalls ein interessantes Fach
Psychologie: siehe Pädagogik *g*

Meine Hassfächer:
Mathe: Einfach zu viele Formeln und Zahlen. Ich konnte irgendwie nie Freude an diesem Fach finden.
Chemie/Physik: Das gleiche Problem wie bei Mathe
Sport: Ich bin eh schon nicht sportbegeistert und meistens haben wir dann Dinge gemacht, die ich überhaupt nicht mag, z.B. Geräte turnen.
Französisch: Mir liegt diese Sprache überhaupt nicht. Zum Glück konnte ich sie wieder abwählen. x.x

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
LEBLINGSFÄCHER:
Religion(ur geil,wir machen,was wir wollen^^)
Mathe
Deutsch
Chemie

HASSFÄCHER:
Physik(manchmal is aba lustig^^)
Geschichte....*shit*
Geographie.......
ENGLISCH..(So einebehinderte Lehrerin....)
Und noch so doofe Fächer...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
meine Lieblingfächer:
mathe,englisch,Natur und Technik,Erdkunde
und
musik mag ich gar nicht

[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Lieblingsfächer:
öhmm ... allgemein so Sprachen, halt Französisch und spanisch auch, auch wenn der spanischunterricht dank der lehrerin scheiße is ... und dann mag ich auch mathe ganz gern, auch wenn ich mich arg verschlechter grad, naja iwie macht mathe teilweise doch spaß =D
und musik mag ich auch ganz gern, aber nur wenn wir was praktisches machen, naja wir ham 2stunden von 3 klassenorchester aber des is mehr anstrengend als das es spaß macht ... aber singen liebe ich *.*

Ja und Hassfächer?
Geschichte, PGW (Politik, Gesellschaft,Wirtschaft), Bio (hab ich zum glück dieses schuljahr aber nächstes wieder q.q), naja Philo mag ich auch net so gern, allgemein liegen mir halt so gesellschaftsfächer und wissenschaften net so ... bzw. hab keenen nerv drauf xD
und englisch mag ich auch net so gern, das liegt aber an lehrern ...

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste