Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigener Priceguide?
Beitrag: #21
vom - RE: eigener Priceguide?
Also ich bin sowieso davon ausgegangen, dass wir nur die Mint-Preise angeben. Aber auch da wird's richtig anstrengend, das alles zusammen zu bekommen. Und ich sehe halt immer noch das Problem, dass es ein schlechtes Licht auf uns wirft, wenn wir nicht 100%ig aktuell bleiben ^^". Da kann man so dick "wir haften für nix" dranschreiben wie man will - die gucken alle nur auf die Preise und meckern dann, wenn etwas nicht stimmt...

Ich weiß wovon ich rede - mindestens 80% aller Menschen, die mir bisher begegnet sind, lesen nie, was obendrüber oder untendrunter steht, sondern gucken immer nur auf den Inhalt oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: eigener Priceguide?
na ja wie stehst du dem jetzt gegenüber? soll ich mir die mühe machen?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: eigener Priceguide?
Etwas zweigespalten oo. Einerseits fänd ich es toll, einen schönen Priceguide zu haben und ich finds super, dass du dir die Mühe damit machen willst. Andererseits seh ich da auch deutliche Nachteile oo.

Würd gern mal Smettys Meinung dazu hören...? *ihn bei nächster Gelegenheit mal auf das Thema ansprechen werd*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: eigener Priceguide?
ok alles klar dann warte ich mal auf ne meinung

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: eigener Priceguide?
Hi,

ich nutze schon seit einigen Jahren den Carddex, um meine eigenen Karten zu verwalten und seit es den Cardmanager gibt, gucke ich mich auch hier ein wenig um.
Ich fände eine solche Preisliste auch sehr gut! Allerdings hätte ich in etwa gleiche Bedenken, wie die, die schon geäußert wurden.
Was mir spontan eingefallen ist: Direkt neben dem Preis ein Datum anzuzeigen, wie aktuell dieser ist (ich hoffe das schafft dann niemand diesen Hinweis zu übersehen Wink ).

Andererseits weiß ich auch nicht, ob es sinnvoll ist, sich nur auf ebay zu beziehen.
Eine andere Idee: Angemeldete User (egal ob, ptc, raupyboard..) können selbst "voten" wie viel sie ausgeben würden bzw. ausgegeben haben. So erhält man evtl. einen guten Durchschnittswert zur Orientierung. Die einzelnen "Vots" könnte man ja zusätzlich ersichtlich machen.

Aber da das ganze hier schon gut 3 Jahre zurückliegt... ist wohl die Entscheidung gegen eine solche Liste ausgefallen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: eigener Priceguide?
Besser gesagt kam seit dem nichts mehr wie du gelesen hast Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste