Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere im Raum Duisburg/Düsseldorf/Krefeld
Beitrag: #1
vom - Turniere im Raum Duisburg/Düsseldorf/Krefeld
Heyhey!

Ich wollte vor der neuen Saisong gern noch wenns geht an kleinen LAdenturnieren oder Ligen teilnehmen. Gibt es im besagten Raum irgendwo welchen? Auf Amigo steht nichts.

Danke schonmal! =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Turniere im Raum Duisburg/Düsseldorf/Krefeld
(29.06.2010, 14:22)Shining Zeraphime schrieb: Heyhey!

Ich wollte vor der neuen Saisong gern noch wenns geht an kleinen LAdenturnieren oder Ligen teilnehmen. Gibt es im besagten Raum irgendwo welchen? Auf Amigo steht nichts.

Danke schonmal! =)

Düsseldorf gibt es soweit ich weiß im Mage Store immer welche war aber noch nie da, am Sonntag ist da aber ein größeres Turnier laut angabe der webseite 3€ die teilnahme Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Turniere im Raum Duisburg/Düsseldorf/Krefeld
Eigentlich ist es nicht wirklich als "größeres Turnier" zu bezeichnen.

Ansonsten gibt es in Düsseldorf halt alle Arten von gut besuchten Premier Events, im Herbst wohl zwei Battle Roads, im Winter eine City Championship usw. Krefeld hat neuerdings auch Turniere, also da kannst du auch mindestens mit ner Battle Road im Herbst rechnen. Aber im Sommer ist halt nicht sehr viel los an Turnieren.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste