Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beckett unofficial guide 2008
Beitrag: #1
vom - beckett unofficial guide 2008
hallo
ich habe mir mal aus den USA diese Price guide importiert, und irgendwie fnde ich teilweise einige preise total überzogen...gut einige stimmen aber wer gibt für glurak basis edition 50-100 doller aus???? man kann das ganze wohl als richtpreise sehen das ist mir klar.
mich würde interessieren sammelt ovn euch jemand diese priceguides? und vor allem gibt es von backett ja ein montatlich erscheinendes mgazin gibt es irgendwo scans von was da so drin ist??? gruß

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: beckett unofficial guide 2008
Die meisten von den Price Guides kann man eigentlich vergessen, das Glurak is vielleicht ein Zehntel von dem Wert was da drin steht. Bester Anhaltspunkt für Kartenwerte ist immer noch E-Bay, ansonsten gibts auch einen Price Guide auf Pokegym, der von aktiven Spielern zusammengestellt wird und zumindest halbwegs realistisch ist, allerdings betrifft der vor allem aktuelle Karten.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: beckett unofficial guide 2008
pokegym? hab ich noch nie was von gehört ich mein ich find den priceguide egientlich schon gut man darf ihn halt nur nicht zu ernst nehmen besopnders die 10 beliebtesten karten find ich toll XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste