Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel spielt ihr gerade?
Beitrag: #121
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Super Mario Odyssey
Zelda Breath of the Wild
GTAV Online
Pokemon SoulSilver

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Ich spiele Yokai Watch 3 und bin nach wie vor glücklich damit. Der Frustfaktor ist zeitweise höher als bei Spielen wie Pokemon aber dann gibt es auch wieder coole Features wie die ganzen QR-Codes für Yokai und Goodies im Netz.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Bin grad ganz verliebt in Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie für N64. Hab die Spiele damals nie gehabt, die sind irgendwie so an mir vorbei gezogen.
Nachdem Banjo dann als Kämper für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wurde, hab ich mir mal ein paar Videos zu den klassischen Banjo-Spielen angeschaut und wollte sie dann unbedingt auch selbst spielen.

Als nächstes will ich mir auch Conker's Bad Fur Day mal genauer anschauen... gab es das bei uns überhaupt? Von dem Spiel hab ich erst sehr viel später überhaupt erfahren, sieht für mich aber auch sehr spielenswert aus. Bin generell grad auf einem Retro-Trip, v.a. halt in Bezug auf N64-Games.

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
(08.07.2019, 00:42)Nerymon schrieb: Als nächstes will ich mir auch Conker's Bad Fur Day mal genauer anschauen... gab es das bei uns überhaupt? Von dem Spiel hab ich erst sehr viel später überhaupt erfahren, sieht für mich aber auch sehr spielenswert aus. Bin generell grad auf einem Retro-Trip, v.a. halt in Bezug auf N64-Games.

Ja, gab es allerdings kurz vor Ende der N64 Ära, ist bis heute nicht so leicht zu bekommen. Wenn man auf schwarzen Humor steht bzw nicht zimperlich ist was sexuelle Anspielungen, Exkremente oder Kriegsszenarien betrifft auf jeden Fall einen Blick wert. Ist eben doch etwas anders als die üblichen N64 Spiele. War ursprünglich als normales Jump'N'Run ähnlich wie BK geplant, nachdem aber Kritik aufkam von wegen, dass man keinen weiteren Plattformer dieser Art neben Mario und BK bräuchte, wurde es komplett ins Derbe umgemodelt, quasi ein Stinkefinger an die Kritiker.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, finde das Spiel so vom ersten Eindruck her echt genial XD
Finde es aber nicht mit deutscher Sprach,- und Textausgabe, deswegen dachte ich, dass es das bei uns nicht gab.
Aber englisch geht ja auch, vielleicht sogar besser.

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Nexomon Exstinction, für 20 Euronen hat es mich gut unterhalten, bzw tut es noch. Hoffe es kommt ein DLC oder so. Anfangs gewöhnungsbedürftig, hat Elemente aus Pokemon, Yokai Watch und Ni no kuni. Bin aktuell dabei den Dex dort zu füllen. Habe ein Team um Level 70 inzwischen, dennoch ists nicht einfach, da die Level der Trainer und wilden Viecher auch mit steigen. 

Bin am shiny hunten, wobei es hierbei darin besteht, mit 5 gestackten Amuletten durch die Gegend zu rennen und zu hoffen, dass ein Shiny (hier Cosmic) kommt. Habe 3 Stück erwischt bisher. Hoffe beim Dex füllen kommen noch welche, würde gerne eine Box davon voll machen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Auf der Switch eigentlich immer noch fast täglich Animal Crossing.

Am PC hin und wieder GTAV im Moment und Flyff auf einem priv. Server, auf dem man noch die alte Version zocken kann.

Monster Hunter Rise hatte ich mir letztens geholt, aber bisher noch nicht viel dazu gekommen es intensiv zu zocken... muss ich auch mal noch nachholen.

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste