Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #1.231
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Umzüge nerven. Vor allem, wenn man viel Kram hat. Und dabei habe ich schon viel aussortiert...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.232
vom - RE: Erkenntnis des Tages
(14.07.2019, 17:44)Nerymon schrieb: EdT: hätte das Android-Update nicht machen sollen, irgendwie gefällt mir das neue Design nicht :I ...aber vermutlich Gewöhnungssache.

Ok, ich streich das wieder. Das neue Twitter-Design ist noch schlimmer... ich tu mich irgendwie immer verdammt schwer, wenn sich das Design einer Seite plötzlich verändert. Bin wohl einfach ein Gewohnheitstier... find mich jetzt gar nicht mehr zurecht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.233
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Es ist immer noch alles Mist...

@Nerymon: Oh ja da stimme Ich dir zu...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.234
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Das klingt aber nicht so gut bei dir D:

Wenigstens in der mobilen Ansicht sieht Twitter noch halbwegs normal aus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.235
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Ist das alles eine Sch....

Seit Samstag nicht zuhause wegen Rohrbruch und Überschwemmung in der Wohnung und jetzt muss die ganze Küche neu gemacht werden. JEDES Jahr irgendein Theater mit der Wohnung, weil die mit den Rohren Mist gebaut haben... langsam reicht es mir.

Hoffe diesesmal reparieren die das ENDLICH mal anständig. Kann doch langsam nicht mehr sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.236
vom - RE: Erkenntnis des Tages
@Nerymon: Oha, klingt ja nervig, so Sachen in der Wohnung saugen...ich hasse es z. B. auch wenn ich länger als ein paar Stunden Handwerker da habe : / 

Unglaublich wie viel Wasser mein Körper nach einem Trainingstag zieht, hab das Gefühl ich könnte einen Pool leer trinken x D Nervigerweise muss ich auch nachts dann alle 2 Stunden trinken, wache immer völlig dehydriert auf. Aber es lohnt sich, könnte auch nicht mehr ohne Training^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019, 10:10 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.237
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Und kaum waren wir wieder zuhause und das mit der Küche erledigt... keine 3 Tage später war die Waschmaschine kaputt.
Meine neue Waschmaschine kam jetzt am Freitag und das Wochenende war ich dann erstmal ordentlich mit Wäsche waschen beschäftigt XD

EdT: Alles in allem läuft es aktuell echt nicht rund...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.238
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Warhammer Fantasie ist tot...Jim

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.239
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Kleidergrößen richtig zu deklarieren ist nicht jedermanns Stärke....ärgerlich, wenn man etwas bestellt und dann passt es nicht. Trage Größe 34-36, also XS-S und kaufte einen Pullover in Größe 36, er kommt an und es steht M drin...M ist aber schon 38, es sei denn, es fällt anders aus, was bei diesem Pulli definitiv nicht der Fall ist. S sitzt bequem bis locker, M schlabbert dann rum x DDD Ich mag diesen oversized Look auch nicht sonderlich, sieht an mir doof aus. 

Gut, manchmal wird ja auch 32-34 und 36-38 gestaffelt aber argh, hatte Größe S erwartet. Ist ein sehr schöner Pulli, dann werde ich ihn zum Gammeln nehmen : x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2020, 11:41 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste