Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"U R MR. GAY" auf SMG-Cover
Beitrag: #1
vom - "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
Hi Leute ^-^

Kopy hat mir das gestern im Chat erzählt und ich dachte ich mach dazu mal ein Thread auf.
Also das Cover von Super Mario Galaxy versteckt eine heimliche Botschaft:
http://img232.imageshack.us/img232/5782/smgbaoj8.jpg
Nimmt mal nur die Buchstaben, die einen Stern im Zeichen haben und ihr erhaltet foglendes:
http://img155.imageshack.us/img155/6245/mrgayto2.jpg

Ich find das schon leicht hard, dass Nintendo seine Spieler als Gay bezeichnet, aber auch arg lustig. ^^

Ich versteh nur nicht ganz, was Nintendo uns damit sagen will? XDDDDDDDD


PS.: Bilder stammen von http://www.google.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 14:42 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "U A MR. GAY" auf SMG-Cover
LOL...das hat mir Yoshi gestern im Chat auch schon gezeigt XD.
Mir wäre das von alleine nie aufgefallen, man achtet da ja jetzt eigentlich nicht so drauf XD.

Aber ich denke mal, das ist ein saublöder Zufall...denke nicht, dass Nintendo das mutwillig so gemacht hat XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "U A MR. GAY" auf SMG-Cover
LOL ist das lustig!

Wenn das ein zufall ist muss der ganz schön superzufällig sein!
Frag mich wem das aufgefallen ist...

Hmmm, mal sehen ob die Packungw irklich so aussieht oder ob da jemand dran gearbeitet hat!

Zumindest müsste es aller ding U R MR GAY heissen und nicht U A MR GAY Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also das ist echt LOL
da hat nintendoja den Bock abgeschossen ^^
vielleicht war derjenige, der die Sterne an
die buchstaben gesetzt hat ja kurz vorm Rausschniss
und er wollte sich halt nochmal
unterschwellig verewigen
XDDDDDDDDDDDDDDDDD

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
geilgeilgeilgeilgeil xDDDDDDDDD
Ich hab ja gestern schon gesagt: GEIL XDDDDDDDDDDDD
Imo ist das aber Absicht. Sowas passiert nicht aus Zufall. Nein, nein, nein o_o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
Bisaflor9 schrieb:Imo ist das aber Absicht. Sowas passiert nicht aus Zufall. Nein, nein, nein o_o
Ich weiß nich?...Meint ihr echt, das is Absicht? xDD
Was hat Ninentdo davon? Doch eher nur Nachteile lol.
Aber wie gesagt, normalerweise achtet auf sowas ja keiner...ich hätt's jetzt jedenfalls nich bemerkt, wenn ihr's nich gepostet hättet ^^" lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
Nerymon schrieb:Ich weiß nich?...Meint ihr echt, das is Absicht? xDD
Was hat Ninentdo davon? Doch eher nur Nachteile lol.


Naja, wollen halt auch Spaß haben o.o
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das Zufall ist.
Guckt mal, da sind im oberen Bereich sonst keine Sterne.
Logischer Schluss: Die Sterne sind absichtlich und bewusst nur bei den Buchstaben plaziert worden.
Und man überlegt sich doch, wo man Sterne hinmacht. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das aufgefallen wäre, wäre es Zufall gewesen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
LOL Wie geil xDDD
Auserechnet die Buchstaben xDD
Aber kp ob das ausversehn is oda mit absicht...
Weil es kann ja schon sein das die mal sonen Gag
da rein machen wollten xD
Aber das dann auf der Packung verdeutlichen xDD
Ich musste aba auch erst mehrmals gucken bis ich wusste was gemeint wa
aba das ist ja mal hammermäßig LOL xDDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
Bisaflor9 schrieb:
Nerymon schrieb:Ich weiß nich?...Meint ihr echt, das is Absicht? xDD
Was hat Ninentdo davon? Doch eher nur Nachteile lol.


Naja, wollen halt auch Spaß haben o.o
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das Zufall ist.
Guckt mal, da sind im oberen Bereich sonst keine Sterne.
Logischer Schluss: Die Sterne sind absichtlich und bewusst nur bei den Buchstaben plaziert worden.
Und man überlegt sich doch, wo man Sterne hinmacht. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das aufgefallen wäre, wäre es Zufall gewesen.
Stimmt....klingt schon logisch ^^'....frag mich aber, was sich Nintendo dabei gedacht hat....das die einfach "Spaß" haben wollten...kA...lol...ich denke nicht, dass das unbedingt jeder Betrachter so lustig findet..XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: "U R MR. GAY" auf SMG-Cover
Also ich find mehr als lustig (auch, wenns irgendwie ne Diskriminierung von Schwulen is, trotzdem........ ROFL XD).
Und ich denke schon, dass das Absicht ist, SO viel Zufall gibts auf der ganzen Welt nicht o,o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste