Umfrage: Welches ist das beste Drachenpoki?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dratini
8.57%
3 8.57%
Dragonir
5.71%
2 5.71%
Dragoran
5.71%
2 5.71%
Seedraking
8.57%
3 8.57%
Kindwurm
0%
0 0%
Draschel
0%
0 0%
Brutalanda
20.00%
7 20.00%
Kaumalat
0%
0 0%
Knarksel
0%
0 0%
Knackrack
20.00%
7 20.00%
Dialga
5.71%
2 5.71%
Palkia
8.57%
3 8.57%
Giratina
2.86%
1 2.86%
Vibrava
0%
0 0%
Libelldra
14.29%
5 14.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Ich würde gerne mal wissen wie ihr Drachen-Pokemon findet und welches euer Lieblings Drachen Poki ist. Meins ist:

Knackrack

Welche sind eure?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007, 07:40 von Snibunna. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
ich bin kein allzu großer fan der anhänger, es sind wenige dabei, die mir gefallen und außerdem dauert es sehr lange, bis sie sich entwickeln

von den aufgeführten mag ich seedraking noch am meisten, dratini und dragonir sind auch ok

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Dratini und Dragonir sind meine absoluten Lieblings-Pokemon, nicht nur unter den Drachen-Pokemon, sondern auch allgemein.
Und Drachen-Pokemon sind meine Lieblings-Typen in den Spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Drachen Pokemon sind sehr stark und haben auf Lv.100 hohe Werte. Deshalb sind sie die stärksten finde ich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Jap ich geb Zwirrfinst recht.....
Allerdings sind sie sehr schwer zu trainieren und das is ziemlich langatmig.
Aber das Training zahlt sich aus.
Mir persönlich ist Dratini am sympathischsten.

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Ich hab für Brutalande abgestimmt da es ziemlich Drachig aussieht ^^
Ein paar andere Drachenpokemon sehen nämlich nur halb so Drachig aus ^^
Aber ich finde alle Drachenpokemon auf ihre weise toll...
Aber Brutalanda weiß nicht iwie fand ich das jezz im Moment am
süßesten <333333

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Die ganze Knackrack evo find ich cool. Hätte ich die Diamant oder Perl würde ich die am meisten trainieren.

[Bild: annikaerdeke7.jpg]
[algin=center]
(\_/)
(o.o)
(v v) [algin]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Tja, wen wohl,... siehe mein Avatar ^_____^
147 love
Ansonsten find ich Dragoran 149 noch toll,
aber manche sind für mich keine Drachen, z.B. Dialga,... das ist eher ein zu großer Hund OO Naja, Dratini sieht auch eher wie ne Schlange aus... freu
Aber ich finde, sie hätten Garados Wasser/ Drache machen sollen statt Wasser/ Flug.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
@Dratini Find ich auch. Flug passt überhaupt nicht zu Garados. Glurak hätte ich aber auch Drache Feuer gemacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Ähm, nur soviel: Mein Lieblingsdrache fehlt in der Abstimmung, nämlich Libelldra...
Aber Drachen allgemein finde ich toll, die Meisten haben iwie n cooles Aussehen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste