Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jirachi aus Channel
Beitrag: #1
vom - Jirachi aus Channel
Also ich hab mir letztens ganz billig auf'm Trödel Pokémon Channel holen können. Hab es jetzt durchgespielt und konnte mir Jirashi auf meine Saphir Edition laden ^__^

Jetzt meine Frage:
Kann man es auch auf andere Edis laden? Im Spiel heißt es, man kann es auf Rubin oder Saphir laden.
Voraussetzung ist, dass man in dem Spiel schon in der Ruhmeshalle eingetragen ist, also sprich, die Top 4 gemistert hat und ein freier Platz im Team.

Nachdem ich es rübergeladen hatte, sah ich, dass man das immer noch machen kann.
Habe dann mal Feuerrot genommen und es fing auch an zu laden (sah den entsprechenden Bildschirm auf meinem GBA und den Text aufm TV), brach dann aber ab mit dem Hinweis, man müsste in der Rumeshalle eingetragen sein. Oo"

Also ich hatte alle Voraussetzungen, den freien Platz und die Top 4 schon längst durch. Verträgt der die Edition nicht?
Kann man da nix machen? Fänd ich schade.
Auf meine Saphir kann ich auch nicht noch eins laden, dan sagt der, da wäre schon eins drauf.
Hätte aber gern noch eins in feuerrot, wegen dem Eintrag, will den Dex da voll kriegen.

Weiss jemand 'ne Lösung?
Oder weiss jemand ob ich mir ein neues auf Saphir laden kann, wenn ich das eine wegtausche/in Diamant übertrage?

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2007, 23:45 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Jirashi aus Channel
Warum es nicht funktioniert, dass du dein Jirachi auf der Feuerroten bekommst, weiß ich nicht, aber du kannst auf keinen Fall 2x die gleiche Edition benutzen, um es runterzuladen, ich glaub nicht einmal wenn du neu anfängst (um deine letzte Frage zu beantworten).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Jirashi aus Channel
politoed12 schrieb:Warum es nicht funktioniert, dass du dein Jirachi auf der Feuerroten bekommst, weiß ich nicht, aber du kannst auf keinen Fall 2x die gleiche Edition benutzen, um es runterzuladen, ich glaub nicht einmal wenn du neu anfängst (um deine letzte Frage zu beantworten).


Das ist ja fies Oo
Stell Dir mal vor, mein Spielstand stürzt ab, ich spiele neu durch und kann mir dann kein neues Jirashi holen Oo"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Jirashi aus Channel
Du kannst es dir schon holen, aber nich vom gleichen Channel-Spiel. Du müsstest dann ein anderes auftreiben.

Wenn du möchtest kann ich dir übrigens eins tauschen, ich hab eins und brauchs nicht unbedingt o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2007, 21:58 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Jirachi aus Channel
da gibts doch bestimmt en Support oder so.....
Ruf da mal an

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Jirachi aus Channel
Naja du kannst es auch auf Mystery Dungeon laden das geht hab ich schon getestet und von dortaus auf Feuerrot/Blattgrün das geht aber direkt von Channel geht das nicht is mir auch schon passiert...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Jirachi aus Channel
Dark Phoenix schrieb:Naja du kannst es auch auf Mystery Dungeon laden das geht hab ich schon getestet und von dortaus auf Feuerrot/Blattgrün das geht aber direkt von Channel geht das nicht is mir auch schon passiert...

wie soll ich das denn bitte AUF Mystery Dungeon laden?? ??? Das Spiel passt ja nicht grade in meinen Advanced...

@Poli: Wieso nciht vom gleichen Channel-SPiel? Das ist doch nur ne CD und die Daten sind alle auf der Memory Card. Meinste, es würde auch nix nützen, wenn ich nochmal durchspiele (was ja SEHR schnell geht finde ich) ?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste