Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #274
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:schick mal bitte den link von den karten wovon du redest.. ich weiß nicht welche du meinst xd mir fehlt nur noch 1 level x als elfe.. azelf.. dann habe ich alle 3 xD
habe eine karte bekommen heute als extra die ich nicht zuordnen kann von welcher ediiotn die ist.. aht auch kein zeichen an der siete oder so... das ist dummisel aber von welcher edition weiß ich nicht.. man kann hier keien bilder einfügen odeR? xD

Das Dummisel besitze ich auch^^ Stammt aus einem japanischen Intropack nehme ich an, ich hatte das Dummisel noch zusammen mit so einem Comicheftchen ersteigert, also normal steckt es in einem Umschlag mit diesem Heft. Es gab als diese Intropacks heraus kamen immer so vereinzelte Extrapromos dazu, unter anderem auch ein Ponita, ein Lapras und ein Bellossom. Das sind dann so Comicpromos, kann aber auch schwer in Worte fassen, was die genau sind^^

Sry wenn ich so undeutlich bin, wenn ich meine Sammlung iwem zeige höre ich auch oft: "Was sind denn das für komische Karten? Habe ich noch nie gesehen!" Rofl^^

Evil Fearow ist auch unter dem Namen GB Fearow bekannt, habe beide mal eingescannt, also auch das Farfetched, daneben das Dummisel, was ich habe und von dem ich glaube, dass dus meinst^^ Finde die lustig^^

klick

Die GB Promos dürften bekannt sein, gibt davon auch ein Bisaflor, ein Dragoran und ein Mauzi, das Mauzi ist ja hier auch als Beilage zum Pokemon TCG für den GB erschienen, daher der Name.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - von Sabbo - 04.04.2008, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste