Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kunst des Growlens
Beitrag: #11
vom - RE: Die Kunst des Growlens
mh... ich glaube das geht wirklich... also mit hass... ich kenne das von mir... wenn ich etwas richtg von ganzem Herze hasse... dann rede ich auch anders...

gut das mit den Demonen wage ich zu bezweifeln... da ich eig gläubisch bin und ich Demonen eher für Satans-Tiere halte...

Ich weiß tja nichtmehr warum... aber ich habe mal so "derb" (nenn ich mal so... laut und in inem tiefenton) reschriehen, dass meine mutter kurz davor war die polizei zu rufen^^

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Die Kunst des Growlens

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Die Kunst des Growlens
Teddyursaring schrieb:Also eins ist klar, das hat nichts mit Dämonen zu tun, dass ist eine reine Sache der Stimmbänder!

Man kann seine Stimme auf so viele unendliche Arten trainieren, dass man es gar nicht glauben sollte. Was denkst du wieso Bühnenschauspieler ohne Mikro noch in der letzten Reihe zu hören sind?!
Diese Geräusche aus sich raus bringen finde ich jetzt nicht unbedingt eine Meisterleistung, eher im Gegenteil, finde es recht und sogar extrem unnütz.
Wofür es sehr gut geeignet ist, wäre deinem Hals-Nasen-Ohrenarzt im späteren Alter ein volles Portmonee zu bescheren, durch deine Behandlung. Und dir, dass du wohl später deinen Enkelkindern keine Geschichten erzählen, sondern nur zuflüstern kannst.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es schade, dass du in deinem jungen Alter schon viel Schlechtes erlebt hast.
Aber meiner Meinung nach ist drüber reden und sich auslassen und es so zu verarbeiten hilfreicher, als sich die Stimmbänder zu ruinieren.

Dämonen, die einen dabei unterstützen, sind lächerlich. Da sollte man schon Fiktion von Wirklichkeit trennen. Also Filme und Videospiele vom echten Leben unterscheiden können und sich vielleicht eher mal psychologisch mit dem Problem der Unterdrückung und Lösungsfindung beschäftigen.

Wenn es dir um das Machtgefühl geht, das du verspürst, da kann ich dir wirklich nur gesündere Mittel vorschlagen. Macht bedeutet nicht das man der Stärkste oder Brutalste oder Duchgeknallteste, vor dem alle Angst haben, sein muss.
Macht kannst du auch durch Wissen und Überlegenheit erlangen und vor allem, dann auch viel Besser aus- und benutzen.

Dieses "growlen" würde ich ja schon fast als klingonisches Rappen bezeichnen!
Oder einfach als überflüssig.

Laß dich bitte nicht zu sehr von solchen dunklen Visionen beeinflussen, die übrigens aus viel tieferen Gründen auftreten als Dämonen. Im schlimmsten Fall solltest du echt mal mit Leuten über deine Erfahrungen reden, die Fachleute für erlebte Traumata sind.
Das wird dich auf jeden Fall weiter bringen, als diese zerstörerische Stimmbänderfolter.

Übrigens ist eine der Basisfähigkeiten, die Schauspieler lernen müssen, das Versetzen in Emotionen. Das heisst ein guter Schauspieler kann sich ebenfalls in Hass, Wut oder Trauer versetzen, in dem er an eine Situation denkt, die ihn in diese Stimmung versetze.
Auch dies ist nur Übungssache! Und von jedem in nicht all zu langer Zeit, mehr oder minder gut zu lernen! Versuch es mal mit anderen Emotionen ausser Wut und Hass! Wer weiss was du noch drauf hast, denke mal an Freude und Spaß!

Wer dieses growlen gut findet, bitte schön!
Aber die Gefahren, denen man die Stimmbänder dabei aussetzt und die psychischen Gefahren, die man durch das Umfeld des Growlens wohl scheinbar ausgesetzt wird, sollte man nicht unterschätzen.

Versuch doch mal zur Abwechslung mit deiner Stimme eine Tonleiter zu erzeugen, Ist sicher genau so schwierig und besser für die Stimmung!
Und rede mal mit jemandem über das was dich so im Leben beschäftigt und was dich stört!

Es war schon hart früher aber ich liebe es meine wut zu zeigen es verleid mir irgendwie macht, ich bin wie bessesen ich kann mit dem nicht auffhören,und es macht mir ja spass, und sowieso mit einer solchen stimme kan man ziemmlich weit kommen glaub mir, ich habe die seltene fähigkeit meine growl und scream stimmen zu vereinigen also das heisst eine zerreisend schrille kreischende stimme, und eine extrem tiefe growl stimme dazu, ich kenne nur einen metall musiker der das auch kann er heisst KATHA KRISM, das hört sich wie ein duo an stell dir vor du siehst nur einer der schreit aber 2 stimmen kommen zugleich heraus, und am anfang hat es mir weh gemacht am hals jetzt macht es mir gar nichts mehr.

@Teddy
ich hoffe du kannst mich verstehen das das so ist wie du (z.B) gerne fussball spielen würdest, ich bin einfach an metallmusik angefressen, und manche sagen auch ich hab eine stimme wie ein toter engel, das sagen sie weil ich sehr gut und hoch kann singen, aber auch sehr grausam und unmenschlich, metall-musik ist mein leben ich höre alles wirklich alles was mit metall zu tun hat.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Die Kunst des Growlens
Ich behaupte, es gibt mehrere, die sowohl kreischen als auch growlne können.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Die Kunst des Growlens
Als erstes möchte ich mich beim Threadersteller bedanken, so einen lächerlichen und lustigen Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Und nun zum Thema selbst: Es ist einfach unglaublich lustig, dass du glaubst, man könne nur growlen, wenn man eine schreckliche Kindheit gehabt hat, in der man wohl einem Massaker zugesehen haben muss. Das Kind aus "The 6th Sense" kann als Erwachsener sicher auch growlen. Wahrscheinlich sogar jetzt schon. Ich bereue es, in meiner Kindheit kein kleines, bösartiges Kind gewesen zu sein, und als 9-jähriger einen 18-jährigen mal eben verprügelt zu haben, sonst könnte ich jetzt growlen, und würde meine Dämonen in mir dazu zwingen, die Weltherrschaft an mich zu reissen. Oder ich würde Amoklaufen, weil mich die Dämonen wahnsinnig machen.

Und mal zu deiner Geschichte, als kleines Kind einen Erwachsenen umgehauen zu haben: Leute im Rollstuhl verprügelt man nicht, das ist gemein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2007, 16:35 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Die Kunst des Growlens
Ich meine auch, dass es ungwöhnliche erlernbare Fähigkeiten gibt, die
interessanter, merkwürdiger, gesünder und zum Glücklichmachen geeignet
sind... Ihr werdet schon noch in den nächsten Tagen mehr darüber erfahrenrainbow

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste