Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes TCG
Beitrag: #1
vom - Eigenes TCG
Hat jemand bock mit mir ein Trading Card Game zu entwerfen?
Die Regeln können wir noch genauer besprechen, hba schon en entwurf aber den kann ich euch dann zeigen. Brauche noch jemanden der gut zeichnen, bzw. Karten layouten kann. Wer hat Lust? (Zeichnungen sollten so Mangastyle sein, können aber auch monster etc. sein)

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eigenes TCG
Finde ich nicht uninteressant, dürfte aber ein ziemlich fettes Projekt werden o.o

Ich würde in jedem Fall mitmachen, ich kann sowas wie Kartentexte schreiben und vllt bei der Organisation helfen (Wenn ich Bock habe kann ich richtig organisiert und zielstrebig arbeiten. Wenn ich keinen Bok habe ist das was ich so fabriziere schön scheiße), was zu zeichnen kann ich auch versuchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eigenes TCG
ich würd sehr gern mitmachen. ich könnte auch bei den kartentexten helfen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eigenes TCG
Denkt ihr euch auch eigene Spielregeln dazu aus? ^^ Das solltet ihr vielleicht tun, bevor ihr die Karten entwerft, weil es ja von den Spielregeln abhängt, welche Infos auf die Karten draufgehören...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eigenes TCG
Also zeichnen könnte ich. Mit PC und auch ohne. Wenn ihr wollt, kann ich die Karten zeichnen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eigenes TCG
Wir brauchen nen Termin für die Besprechung!!!
Ich hab das jetzt geschrieben damit vielleicht mal wieder einer aufmerksam wird!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eigenes TCG
@ Eddy
so ein Projekt muss man auch mit leuten machen
die etwas aktiever hier sind
aber ich würde auf jeden fal mitmachen
im eventual-Fall auch die Leitung übernehmen, da
ich schonmal ein TCG entworfen habe,
ich aber nicht sehr gut zeichnen kann
die Idee find ich, aber spitze
falls also Interesse hieran besteht dann
sollen sich mal bitte alle Interessierten hier
oder bei mir per PN melden ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 14:19 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eigenes TCG
Einen Termin... Jap, sollten wir machen.
Also... Chat? ICQ? Skype? Diese drei Möglichkeiten hätte ich. Ansich kann ich eigentlich immer, wenn es nicht grade Sonntag 20 Uhr ist ö.ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 14:34 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eigenes TCG
ich bin für ICQ
(das hat so ziemlich jeder)
ich bin für diesen kommenden Freitag
so gegen 20:00 wär ganz gut
(kann man auf ICQ eigentlich in der Gruppe reden
naja selbst, wenn man kann ja gleichzeitig mit
vielen sprechen ^^)

Edit:
vielleicht sollte man aber vorher festlegen wer was
macht bzw machen will
also ich würde mich gerne um die Regeln kümmern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 15:00 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eigenes TCG
ICQ hab ich nicht, ich wär für Chat, da kann jeder hin. Also am Freitag bin ich warscheinlich auch da.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste