Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo kauft ihr eure karten?
Beitrag: #1
vom - wo kauft ihr eure karten?
wie schon hier wohl viele mitbekomen haben sammel ich karten eher da ist es für mich uninteressant 20 von der gleichen sorte zu haben....wo besorgt ihr eure karten den so? ich habe bis jetzt immer auf ebay zurückgegriffen bin mir aber net sicher ob das die beste möglichkeit ist/war...

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
Was ich zum Spielen brauche, ertausche ich mir, oder wenns dringend ist kauf ichs auch bei Ebay. Booster gewinne ich bei Turnieren und gelegentlich kauf ich mir auchmal nen Display, das is günstiger als Einzelbooster.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
display würde ich auch gerne kaufen hab aber net immer gleich 100 euro auf einmal *drop*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
Ich kann dir einen sympatischen Onlineshop nennen, bei dem du Displays (englisch) für ca. 70 Euro plus Porto bekommst! ^^

Also ich kauf mir im Moment irgendwie gar keine Karten - komme zeitlich einfach nicht dazu und das Geld geht irgendwie immer für andere Dinge weg... (bin ja momentan eh grad damit beschäftigt, Kanada leerzukaufen ^^). Aber wenn ich doch welche kaufe, dann meistens eine Handvoll Booster beim Onlineshop meines Vertrauens (übrigens ein Partnershop des Carddex - schau mal links im Dex unter den ganzen Menü-Buttons ^^) oder maximal 1x pro Jahr auch ein Display.

Unmittelbar im Laden kaufen tu ich eigentlich so gut wie nie (außer ich bin grad kaufsüchtig), weil die Läden bei mir fast gar keine Karten mehr verkaufen und bei denen, die welche verkaufen, sind sie oft mehr als doppelt so teuer wie online.

Hier vor Ort (Halifax) bietet sich als Quelle eigentlich ausschließlich Toys'r'us an, weil ich noch keine anderen Läden gefunden hab, die hier Pokémon-Karten verkaufen. Und sooo preiswert ist der auch nicht, deshalb hab ich mir bisher erst einen einzigen DP2-Booster dort zugelegt.
Werde mich allerdings mal nach netten, kanadischen Onlineshops umsehen bzw. nach den Versandbedingungen der ebay.com-Verkäufer nach Kanada. Das ist bestimmt preiswerter als Toys'r'us...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
ich kaufe mir eigentlich nur booster, ab und zu mal eben was besonderes wie die boxen, alles im stinknormalen laden, beim einen kosten die karten 3,99 euro, beim anderen 4,49:|

einzelne karten hab ich eigentlich in den letzten jahren nie gekauft

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
ich kauf normal auch nur booster. bei ebay hab ich noch nie karten gekauft, ich kauf meine karten eigentlich in nem laden in der nähe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
ich habe bisher auch noch nie ne einzelkarte gekauft...immer nur booster...wird sich jetzt aber ändern...weil ich ein sammler bin und umbedingt alle lv x pokis brauche hehe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
mir geht es wie Palkio wie gesagt ich greif oft auf ebay zurück hab mri die beiden Tin boxen malg ekauft für die dritte habe ich mometan leider kein geld *davokriech*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
Also ich kauf meine meist im Laden oder gucke auch bei Ebay. Aber bei Ebay such ich dann immer nach größeren Angeboten. Einmal hatte ich Glück und habe 860 Karten für 25 Euro ersteigert :-)

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wo kauft ihr eure karten?
Hi,
Ich habe meine karten bei Ebay bekommen und noch von meinem Nachbar.

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste