Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohin mit den Promokarten?
Beitrag: #1
vom - wohin mit den Promokarten?
die neuen Tin Boxen zu Dimanat und perl haben ja promo karten z.b
[Bild: 6487_1.JPG]

nur weiß ich net zu welcher serie ich die wieder odnen soll :/ im carddex war noch nichts zu finden

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wohin mit den Promokarten?
Es gibt ja bereits einige DP-Promokarten und es werden sicherlich auch noch mehr, deshalb würd ich vorschlagen, dass du einfach all diese Promokarten zusammen als ein eigenes Set ansiehst (wie zB POP Sets).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wohin mit den Promokarten?
hm das hab ich mir auch schon gedahct hofe carddrex bringt dazu mal was raus bin da imemr recht froh drüber 3 karten sind hatl doof find ich weil des so still steht

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste