Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
world championsship reihe?
Beitrag: #1
vom - world championsship reihe?
hm ich habe die Tage bei ebay mal ein paar karten gekauft vom WC 2004 nun habe ich festgestellt aus unwissenheit das es viele von diesen karten gibt - ist das ne eigene sammlereihe? weil auf carddex find ich leider nichts und versteh daher nur bahnhof
klar ist mir das durch das andere hinterdeck diesese karten nicht zum speilen nebutzt ewerden aber ich habe mometan das problem das ich nach Reihen sammeln tu und nicht weiß wo ich diese karten einordnen kann/soll :/

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: world championsship reihe?
hm ich habe grad noch mehr von den WC karten entdeckt hoffe mir kann jemand bald helfen *drop*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: world championsship reihe?
Seit 2004 gibt es jedes Jahr World Championships beim TCG. Vier ausgewählte Decks der besten Teilnehmer dort (Top Vier jeder Altersgruppe) werden dann als World Championship Deck verkauft. Die Karten darin sind von ihrem Spieler signiert und haben eine besondere Rückseite, daher sind sie auch nicht auf offiziellen Turnieren erlaubt.

Da sämtliche Karten in dem Deck auf der Weltmeisterschaft schon gespielt wurden, sind sie natürlich auch in verschiedenen Sets zu finden.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: world championsship reihe?
ach so danke danke, sind diese trotzdem wertvoll oder sollte man sie in die eigentlich sets reinordnen?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: world championsship reihe?
Eigentlich sind sie sehr viel weniger wert als die eigentlichen Setkarten, da man eben für je ca. 10€ die kompletten Decks bekommt, in denen eben teilweise auch die normalerweise seltenen Karten drinsind, weil sie eben von diesem Spieler auf der Weltmeisterschaft so gespielt wurden.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: world championsship reihe?
oh ach so des ist ja schade :/ stimmt es das die WC ex karten aber nicht glitzern?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: world championsship reihe?
Jap, das stimmt, alle Karten in den Decks sind unholo und haben nen grauen Rand.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: world championsship reihe?
na ja in dem fall sind sie für mich doch uninteressant die ersteigerten werd ich noch behalten logischer weise aber dann brauch ich mich um die reihe wohl nicht extra kümmern schade eigentlich

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: world championsship reihe?
Da die Championship Karten ein anderes Aussehen haben, ist für einen Sammler doch nur die Frage, ob man alle verschiedenen haben will oder nicht. Aus den neueren Serien gibt es ein und dieselbe Karte als normal, als Holo und als Re-Holo und die englischen sind farblich abweichend und bei den e-Serien gibt es halt dieses Zeichen unten links, das die deutschen nicht haben. Ich versuche, alle zusammen zu bekommen. Da liegt doch der Reiz.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste