Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #9 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #9 [Siegerehrung]
So,nun endlich die Siegerehrung,hat �n bisschen länger gedauert,da wir am neuen PC,�n Paar Geräte installieren mussten,und ich an den oldi musste,und da geht Imageshack leider net.Aber deswegen bekommt ihr nich 7 ,sondern 8 PD.
Vergesst nicht das ihr den Screen als Thubmnail postet.

Nun zu den Sprites:Hier sind die Gewinner!Herzlichen Glückwunsch!Somit leitet Shuriken den MSB#10!

Mein Lieblingssprite war der von Smogarbok!

[Bild: siagerehrungdn2.png]

Edit:Und damit ich mir selbst 8PD überweisen kann hier der Screen.^^(Klickt mal drauf und liest die Emailadress.xD^^)
[Bild: unbenanntnu0.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:51 von Teddyursaring. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB#9[Siegerehrung]
Shuriken`s Sprite war der Beste! HZG an den 1., den 2., den 3. und den Kreativsieger.

[Bild: annikaerdeke7.jpg]
[algin=center]
(\_/)
(o.o)
(v v) [algin]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB#9[Siegerehrung]
Hätte nicht gedacht, dass ich gewinne, freut mich daher umso mehr. Auch ein echtes Lob an alle anderen. Hatten wir das überhaupt schonmal? Der Kreativsprite auf dem Treppchen, konnte man irgendwie ahnen, dass der von Teddy ist, der hatte so einen typischen Teddyursaring-Style.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB#9[Siegerehrung]
Shuriken schrieb:Der Kreativsprite auf dem Treppchen, konnte man irgendwie ahnen, dass der von Teddy ist, der hatte so einen typischen Teddyursaring-Style.

Was soll dass den heissen, nur weil er Fett ist? ^^ lach2

Hätte mir mit dem Sprite natürlich eine bessere Platzierung erhofft, aber hatte ja auch gute Gegner!
Glückwunsch an alle!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB#9[Siegerehrung]
Na dann herzlichen Glückwunsch freu
Fand auch den von Shiruken am besten ^^

Awards werde ich frühestens morgen machen, also fragt nicht ^^"

@nitnelav: Find ich aber gar nicht nett, dass Du mein Siegertreppchen so masserkrierst -.-"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB#9[Siegerehrung]
HZG an die Gewinner!

Bis auf das Treppchen war es das perfekte Battle! xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 18:56 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB#9[Siegerehrung]
danke für die votesdance

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste