Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG]-Anmeldung The Time Hole Experiment
Beitrag: #1
vom - [RPG]-Anmeldung The Time Hole Experiment
Ich mach mal den Anmeldungs-Thread auf ihr MÜSST für die Anmeldung folgendes schreiben:

NameBig Griner Name halt

Fähigkeiten:Hier schreibt ihr eure fähigkeiten

Schwächen:Naja hier müsst ihr halt eure schwächen schreiben und jeder muss mindestens eine schwäche haben

Herkunft:Wenn ihr aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft kommt schreibt das Jahr sonst einfach die Welt

Rasse:Hier MÜSST IHR NUR schreiben wenn ihr aus der glechen Welt kommt wie ein anderer Charakter

Und das müsst ihr nicht schreiben könnt ihr aber:

Beschreibung:

Aussehen:

Alter:


Gut und dan schreib ich schon mal für mich die Anmeldung:


Name:Henry

Fähigkeiten:Manchmal schafft er es durch Wände zu sehen ansonsten kann er sich fast überall fest halten und mit einem irre schnellen Tempo weit und sicher sprinngen

Schwächen:Sein Gehirn ist so aufgebaut das wen er einmal die konzentrazion verliert für den rest des er keine seiner Fähigkeiten mehr anwenden kann

Herkunft:Betrnet

Rasse:Haftgebtert

Beschreibung:Ist ziemlich schüchtern und findet sich auf der Erde nicht ganz zurecht wenn er kämpfen muss vergißt er das aber sofort

Aussehen:Eigentlich fast menschlich er hat nur längere Beine und statt händen eine Art Saugnopf

Alter:4456 Betrnet Jahre bei uns währe er 14


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [RPG]-Anmeldung The Time Hole Experiment
Was ist habt ihr die Lust verloren?


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [RPG]-Anmeldung The Time Hole Experiment
Ich sag das jetztmal ehrlich und direkt, du kannst es auffassen wie du willst:

Ich persönlich bin bei dem RPG nicht dabei, weil mir weder die Story noch der Leiter dieses RPGs gefällt. Sorry, wenn das jetzt böse klingt, aber du bist ein RPG-Anfänger, hast kaum bis gar keine Erfahrung und willst schon ein einiges RPG aufmachen. Deine Fantasien sind zwar schön und gut, aber aus meiner Sicht will keiner in einen RPG mitmachen, das von einen Anfänger geleitet wird. Dir fehlt ganz einfach - aus meiner Sicht - die Erfahrung. Auch wenn das jetzt wirklich böse klingt: Deine Posts in TCII brennen förmlich in meinen Augen, nichtnur, was die Formulierung des Posts und die Rechtschreibung bzw. Grammatik angeht.
Nimms nicht so ernst, es ist meine Meinung, die ich dir ehrlich und offen, vorallem direkt gesagt habe.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste