Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat lädt nicht
Beitrag: #1
vom - Chat lädt nicht
Hi!

Ich musste meinen Browser neu installieren und nun lädt unser Chat bei mir nicht mehr.
Kann mir einer sagen, welche Einstellungen man bräuchte, damit er wieder lädt?
Hab auch bei anderen Chats das Problem, dass der Chat zwar lädt, meine Sätze aber erst erscheinen, wenn jemand anderes etwas danach geschrieben hat.

Fehlt mir ein Plugin oder sowas?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chat lädt nicht
Hab keine Ahnung, wo da das Problem liegt. Ich weiß nur, dass mein Opera leider auch keine Chats mag. Benutze deshalb Chats immer Firefox.

Also, mein Tipp, bis du das Problem gefunden und gelöst hast: Einfach solange mit einem anderen Browser versuchen!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chat lädt nicht
GoldenerPhoenix schrieb:Also, mein Tipp, bis du das Problem gefunden und gelöst hast: Einfach solange mit einem anderen Browser versuchen!

Jeder Browser macht das gleiche Problem!
Habe den Firefox, Maxthon, Crazy Browser und IE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chat lädt nicht
so ist das bei mir schon seit monaten, aber in letzter zeit gehts einigermaßen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste