Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcade-Games im Forum
Beitrag: #11
vom - RE: Arcade-Games im Forum
ähm ja, ich musste die Anzahl der Spiele pro Tag festlegen, weil wir im Moment einen überhöten Traffic verbrauch haben, jeder Spieler kann 10 Spiele pro Tag machen, ansonsten würde mir der der Traffic irgendwann um die Ohren fliegen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Arcade-Games im Forum
Ach so....schade....kann man das denn bei einem niedrigeren Traffic wieder ändern? Ich gehöre zu der Gattung "Dauerzocker", ich hocke oft nachts noch dranne, wenn die Uni bei mir später los geht...

Aber heute habe ich noch gar nichts gespielt und da steht trotzdem "Maximalanzahl an Spielen erreicht" why?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Arcade-Games im Forum
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:40 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Arcade-Games im Forum
Nette Idee mit den Games, auch wenn ich selbst kaum noch Interesse für Spiele habe.

Aber vllt. versuch ich ja irgendwann wenn mir langweilig is auch mal ein paar Games hier aus XD.
Mal sehen ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2006, 12:07 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE:  Arcade-Games im Forum
Sabbo schrieb:Ach so....schade....kann man das denn bei einem niedrigeren Traffic wieder ändern? Ich gehöre zu der Gattung "Dauerzocker", ich hocke oft nachts noch dranne, wenn die Uni bei mir später los geht...

Aber heute habe ich noch gar nichts gespielt und da steht trotzdem "Maximalanzahl an Spielen erreicht" why?

Liegt wohl an der Umstellung, jedenfalls sollten jetzt alle Spiele gehen...

Und ja Sabbo, ich könnte es umstellen, aber dazu müssen wir auch mehr einnehmen (siehe Google Banner)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Arcade-Games im Forum
Musstet ihr die Games nun wegen des hohen Traffics wieder herausnehmen? Ich finde sie nirgends mehr....oder bin ich vielleicht einfach nur blind? Wenn ihr sie vorerst streichen musstet, hoffe ich, dass die Spendenaktion etwas bringt und ihr sie bald wieder anbieten könnt.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Arcade-Games im Forum
Ja wir mussten einige der großen Spiele wieder rausnehmen, da 10MB etwas übertrieben für ein Arcadespiel war

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Arcade-Games im Forum
Schade....welche Games habt ihr denn noch beibehalten? Ich bin wohl imo echt zu dull, das hier zu finden....am besten wäre es, wenn ihr sie unten in der Leiste verlinken würdet, in der auch "Brians Pokemonshop" ist. Da hätte man jederzeit schnellen Zugriff.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Arcade-Games im Forum
Klick einfach auf dem Button "Games"

oder klick hier: http://www.raupyboard.de/arcade.php

und dann Scroll mal ganz langsam bis ganz nach unten, da sind die spiele alle aufgelistet Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Arcade-Games im Forum
Hui, nice ! Da is ja auch die schöne alte Gurke Pacman dabei ^^ stylich !

Hab vorhin ma bissel angespielt. Später setzt ich mich nochma dran und brech all eure Rekorde lachlachlach2

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste