Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 3 kommt in Amerika (erste Scanns enthüllt)
Beitrag: #21
bad  vom - RE: D/P 3 kommt in Amerika (erste Scanns enthüllt)
Hab ne neue Adresse gefunden: http://pokebeach.com/sets/dp3/ dort sind sehr viele scanns schon drauf und dakraii dialga und Plakia LV. X sind dabei das is übelst hammer. aber irgendwie versteh ich das nicht mehr so ganz den diese weiterentwicklung von Kramurx is ja schon LV. X und normal sind ja in einem set ja nur 3 LV. X's und das wären dan 4... naja mal sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 14:49 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: D/P 3 kommt in Amerika (erste Scanns enthüllt)
Ich hab hier mal eine Frage zu DP 3:
Ist eigentlich bekannt, warum man denn so viele Trainerkarten aufgenommen hat, die in den beiden Sets davor schon enthalten waren?
Ganze 70% findet man auch in DP 1 und DP 2...

Hätte mich persönlich mal interessiert, falls dazu einer was weiß...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: D/P 3 kommt in Amerika (erste Scanns enthüllt)
auf welche elemente sind denn die beiden themendecks spezialisiert??

[Bild: clankgw1.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste