Umfrage: Wie ist die Idee Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Gut | 22 | 88.00% | |
Nicht gut | 3 | 12.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
POKÈMON FUSSBALL(Liga,Saison 1)[Anmeldung]
|
ich möchte mit machen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 16:47 von No$. )
edit:ok.dann nehm ich: Teamname:Ballerz Torhüter:Sengo(7) Verteidiger:Larvitar(5) Mittelfeld:Glumanda(4),Latias(12) Sturm:Bamelin(20)
mein award
<--KLICK MICH!! greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Ich mach auch mit^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 15:48 von Shuriken. )
Teamname: Panzertiere Torhüter: Nidoran w (8) Verteidiger: Larvitar (12) Mittelfeld: Kaumalat (6), Rihorn (16) Sturm: Feurigel (4) Alles meine Lieblingspokes^^
@Shuriken:es fehlt dir noch ein spieler^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 16:46 von No$. )
mein award
<--KLICK MICH!! greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Ich spiel gegen Shuriken:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 12:57 von Dark Phoenix. )
Teamname Ultimo Tor:Regigigas(1) Verteidigung: Schiggy(23) Mittelfeld: Riolu(12), Sheinux(11) Sturm: Sichlor(18) Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Teamname: ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 18:55 von ZiuTyr. )
Torhüter: Panflam (1) Verteidiger: Palkia (99) Mittelfeld: Chelast (8), Plinfa (9) Sturm: Glumanda (10)
Teamname: SGE Masters
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 15:49 von Togepoki. )
Torhüter: Schiggy (1) Verteidiger: Pichu(3), Kindwurm (12) Mittelfeld: Evoli (9) Sturm: Loturzel (10) Dieses Team soll ich für meien gesperrten Bruder Zwirrfinst anmelden. (Ich hoffe das geht auch)
Ja also wie gesagt, hat meine Schwester dieses einen Team für mich rein gemacht. Ich wollte wissen wann das Turnier beginnt.
lol wirklich gute idee Nitnelav^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2007, 19:44 von Killerkai. )
Teamname: Die aggresiven Heringe Torhüter:Kaprador (1) Verteidiger:Barschwa (0) Mittelfeld:Remoraid(43),Godini (99) Stürmer:Walmer (76) Motto:Was guckst du so blöd, wir gewinnen mit unsren Killerflossen harharhar. User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste