Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei WifFiMax
Beitrag: #1
vom - Hilfe bei WifFiMax
Hilfe, ich bin irgendwie zu dumm für dieses "angebliche" einfach anstecken und am Netz sein.

Habe einen WifiMax jetzt habe ich alles installiert und er findet auf den Acces point anschließend habe ich eine Fehlermeldung. (bei Verbindungstest).

Ich kann keine PC-Sprache deshalb bitte helft mir mit genauen anweisungen.

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51...AA240_.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2007, 14:13 von sobelix. )
[Bild: gf1xp3.png]
Obwohl Schiggy mein Lieblingspokemon ist...
Besucht Glumandas Freunde

Gruß an : Smo , Luka und Geckarbor ^^
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
Was sagt denn diese Fehlermeldung genau? Die Fehlermeldung kommt also bei deinem DS, wenn du versuchst, dich damit mit dem Netz zu verbinden?

Also.... du hast sämtliche Software, die dabei war, installiert, sagst du? Und deinen PC hast du auch angeschaltet und mit dem Internet verbunden (über Kabel oder so), während du versucht hast, mit dem DS online zu gehen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
Wie GP sagt brauchen wir erst genauere Infos. Vorher können wir dir nicht helfen

252

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
@GP:Ja, diese Fehlermeldung kommt auf dem DS:

Fehler-Code: 52002
IP-Adresse kann nicht bezogen werden.
stelle sicher, dass du dich mit dem DS in
Reichweite des Access Points aufhältst
und überprüfe die DHCP-Einstellungen.

Das steht da...
Ich bin mir sicher, dass ich in der näche des Access Points bin.
(ein halber Meter ist doch nicht zu weit ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007, 17:22 von sobelix. )
[Bild: gf1xp3.png]
Obwohl Schiggy mein Lieblingspokemon ist...
Besucht Glumandas Freunde

Gruß an : Smo , Luka und Geckarbor ^^
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
Hast du eine Fritz!Box ? Wenn ja schau mal nach ob "andere Geräte zulassen" aktiviert ist. Vllt. wird dein DS einfach abgeblockt.
EDIT er kann ja gar keinen router haben fällt mir grad ein pinkshy

252
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007, 17:43 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
Häh diese Fehlercode beinahe hab ich 52000!Hab ID Addy rausbekommen ,trotzdem Fehlercode 52000.Hab heute einen Connector bestellt..Mal sehen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
Okay, jetzt wird's schwierig. Es muss in deiner Software eine Liste mit Einstellungen geben für dein WLAN-Netzwerk, das der Connector dir produziert.

Liste uns am besten alle diese Einstellungen auf und was du da jeweils eingestellt hast. Nur so können wir sehen, wo da ein Fehler drin ist.
Ich denke jedenfalls, dass es an den Einstellungen liegen muss.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
@GP:
meinst du das: Authentication: Open System
WEP: Disable
Fragment: Disable
RTS/CTSBig Grinisable
Preamble:Long
Bridge Adapter: No Bridge

[Bild: gf1xp3.png]
Obwohl Schiggy mein Lieblingspokemon ist...
Besucht Glumandas Freunde

Gruß an : Smo , Luka und Geckarbor ^^
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
Ja, das ist immerhin schon mal der eine Teil der Einstellungen. Versuch mal, WEP zu aktivieren und guck mal, was er dann sagt.

Falls du da auch WPA zur Auswahl hast, lass davon aber lieber die Finger. WPA mag der DS nicht, das ist zu neu für ihn (leider). Der verträgt nur WEP.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Hilfe bei WifFiMax
Also sollich WEP auf enable stellen ?

[Bild: gf1xp3.png]
Obwohl Schiggy mein Lieblingspokemon ist...
Besucht Glumandas Freunde

Gruß an : Smo , Luka und Geckarbor ^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste