Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze Bewertungen^^
Beitrag: #221
vom - RE: Witze Bewertungen^^
6/12

kannte ich schon

Jesus geht durch die Wüste. ER trifft einen alten Mann.
Jesus: Was machst du hier?
DEr alte Mann: Ich suche meinen sohn. Er hat Löcher in Händen und Füßen.
Jesus fällt dem Mann um en Hals: Vater!
Alter Mann: Pinocio!

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #222
vom - RE: Witze Bewertungen^^
4/12

naja es geht

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #223
vom - RE: Witze Bewertungen^^
2/12 Der wurde schon oft gepostet

Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer nur nicht Brigitte die ist in der mitte

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #224
vom - RE: Witze Bewertungen^^
8/12 Ganz ok der Witz Big Grin

Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Sohn, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

XD

*Alten Thread entstaub Big Grin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 12:49 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #225
vom - RE: Witze Bewertungen^^
6/12 kannte ich zwar schon, ist aber trotzdem noch gut^^

Bin Laden, (Ex-) Präsident Bush, der Papst und ein kleiner Schulkind sitzen in einem Flugzeug. Plötzlich wird der Treibstoff knapp und das Flugzeug droht abzustürzen. Leider sind nur 3 Fallschirme da und so greift sich Bin Laden den ersten und springt mit den Worten "Bis später!" aus dem Flugzeug. Bush schnappt sich sofort den nächsten Rucksack, sagt: "Ich muss ihn sofort verfolgen!" und springt ihm hinterher. Als damit nur noch 1 da war, sagte der Papst: "Nimm du ihn, Junge! Wir müssen die Jugend bewahren in der heutigen Zeit!" Darauf der Junge: "Aber warum?! Wir haben doch 2 Fallschirme! Der alte Mann mit dem Haarausfall ist mit meiner Büchertasche gesprungen!"

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #226
vom - RE: Witze Bewertungen^^
10/12 ganz kreativ Big Grin

Deine Mutter hat ein Gästebuch auf ihrem Nachtschrank .

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #227
vom - RE: Witze Bewertungen^^
9/12 Schon ganz gut.

A: Ich geh mal kurz was essen
B: Ok. Guten!

...5 Stunden später

B: Alter was hast du gegessen?
A: Kaugummi

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #228
vom - RE: Witze Bewertungen^^
5/12 schon etwas flach

A schreibt was auf russisch
B verdammter Russen Ba*****
C entschuldige B aber ein bisschen freundlicher geht schon
B der kann doch kein Deutsch
A doch
B left chat

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #229
vom - RE: Witze Bewertungen^^
9/12 Big Grin der ist gut Big Grin


Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fussballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.

Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fussballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack, ..."

Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #230
vom - RE: Witze Bewertungen^^
12/12 einfach nur göttlich ^^ hmm... oder teuflisch gut. PS: oben C war dragonfly XD

Gott redet mit Bill Gates

Bill: "Wann werde ich ein Monopol haben?"
Gott: "2 Millionen Jahre"
Bill: "Mist das erlebe ich nicht. ... Wann werde ich zumindest Apple vom Markt verdrängt haben?"
Gott: "1 Millionen Jahre"
Bill: "Mist das erlebe ich nicht ... Wann wird Windows fehlerfrei sein"
Gott: " ... ... ... Mist das erlebe ich nicht"

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste