Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze Bewertungen^^
Beitrag: #211
vom - RE: Witze Bewertungen^^
7/12 der geht

oh nein,die batterie meiner tastatur geht alle aber ich find keine batterien.dann sagt er was solls ich werf sie auf den boden.er wirft sie auf den boden.er sagt:oh nein sie ist schrott und dann sind auf einmal batterien drin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #212
vom - RE: Witze Bewertungen^^
3/12 verstehe ich irgendwie nicht ^^

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: 'Mein Freund ist tot', stößt er hervor, 'Was soll ich tun?' Er bekommt den Rat: 'Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.' Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: 'Okay, was jetzt?'

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #213
vom - RE: Witze Bewertungen^^
2/12 nicht so toll

black mysterio schreibt gerade in disen thread.
dann kommt seine mutter scubst ihn vom pc weg und löscht seinen account.
dann zerstört er den laptop seiner mutter und lacht
dann sagt sie das gibt hausarrest!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #214
vom - RE: Witze Bewertungen^^
12/12 nein spaß ^^ 0/12

In den USA bleibt ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken. Stehende Kolonne.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los ?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter ..."

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #215
vom - RE: Witze Bewertungen^^
10/12 geil ^^

ein junge geht ins bett und kann nicht schlafen.er at einen alptraum und er träumt das seine eltern entführt wurden.dann wacht er auf und fidnet einen zettel mit einer nummer von entführern wo steht.wenn du mir nicht 1 miollionen euro gibst halte ich sie für immer gefangen.der junge sagt:was soll ich tun.dann geht er auf die toilette und macht sich nass und will am liebsten nur noch in der toilette bleiben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #216
vom - RE: Witze Bewertungen^^
4/12 naja halt naja ^^

Ein Mann auf dem Meer ist am ertrinken , kommt ein Mann im Boot vorbei sagt ich helfe dir! Nein,ich warte auf die hilfe von Gott. Kommt nach ner Zeit nochmal ein Mann im Boot vorbei und sagt ich helfe dir! Nein ich warte auf die hilfe von Gott! Nun nach einiger Zeit ist er dann ertrunken und fragt Gott im Himmel warum hast du mir nicht geholfen?

Gott: Hab ich doch ich habe dir 2 Boote geschickt!

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #217
vom - RE: Witze Bewertungen^^
0/12 macht iwie keinen sinn

eine frau ist auf ein dach geklettert und will runterspringen.dann ruft sie die polizei und sagt hallo ich bin frau schulz und springe jetzt vom dach meiens hauses ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #218
vom - RE: Witze Bewertungen^^
2/12 verstehe den sinn nicht ^^ aber egal

Sohn und Papa gehen spazieren. Da fragt der Sohn: "Papa, wie ist es wenn man besoffen ist?" Papa antwortet: "Siehst du die 2 Männer? Wenn ich besoffen wäre, würde ich jetzt 4 sehen." Sohn: "Aber Papa, da steht doch nur einer..."

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #219
vom - RE: Witze Bewertungen^^
8/12

Ein man ist gerade mit seinem Schiff untergegangen. Als er im Himmel steht, sieht er nur Petrus. ER fargt: Kann ich mal Gott sprechen?
Petrus: Geht nicht, der spielt gerade Schiffe versenken.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #220
vom - RE: Witze Bewertungen^^
9/12

nicht schlecht aber wie ist dieser hier:

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!"
Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste