Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze Bewertungen^^
Beitrag: #41
vom - RE: Witze Bewertungen^^
haha 7/12 der war schon witig aber es gibt bessere

1.Lehrer: "Was kann man noch bekommen, wenn man mit jemandem schläft, außer Aids?"
Schüler: "Kinder."
Lehrer: "Es gibt noch andere Geschlechtskrankheiten, außer Kinder und Aids."

2 .herr gott bio lehrer:also die hausaufgaben könnt ihr dann auch in religion machen
in religion dann
religions lehrer : wieso macht ihr denn eure hausaufgaben in meiner stunde?
ein schüler: gott gab uns den auftrag

3. musik lehrer:blässer holt euch einen ständer runter XD

alles in meiner klasse gewessen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Witze Bewertungen^^
der 1st. war der beste 8/12

fritzchen geht ins kino sagt:ich will in den film da gehen.
frau an der theke:wie alt bist du denn der film ist nähmlich erst ab 18?
fritzchen:ich bin 4 einhalb reicht das?
frau an der theke:ähhm ich glaube nicht.
fritzchen geht raus dort steht ein mann und sagt:wenn du in diesen film willst musst sagen“ich bin 22 jahre alt,habe 2 kinder und meine frau liegt im krankenhaus und meine kreditkarte ist im abflus versunken.
fritzenBig Grinanke!
fritzchen geht ins kino und sagt:ich bin 2 jahre alt habe 22 kinder meine kreditkarte liegt im krankenhaus und meine
frau ist im abfluss versunken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2008, 18:31 von White Rayquaza. )
[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Witze Bewertungen^^
naja der war schon ok also 7/12 aber die meisten fritzchen witze find ich schlecht

Blondine und Polizistin

Eine Blondine wird von einer Polizistenin angehalten. Die Polizistin tritt ans offene Fenster und verlangt nach ihrem Führerschein. Die Blondine fängt an in ihrer Tasche zu suchen. Nach drei Minuten fragt sie:
"Was ist ein Führerschein?"

Die Polizistin antwortet:
"Das können sie aufklappen und dann sehen sie ein Bild von ihnen."

Die Blondine nimmt ihren Spiegel hervor und reicht ihn der Polizistin

Die Polizistin klappt ihn auf und schaut hinein. Nach einer Minute klappt er den Spiegel wieder zu und sagt:
"Sie hätten schon von Anfang an sagen können, dass sie Polizistin sind!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2008, 18:55 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Witze Bewertungen^^
Der beste ist der mit den Schwulen: 6/12
Der Mann kommt vom Spaziergang nach Hause, sitzt seine Frau heulend auf dem Boden. Fragt der Mann: "was ist den los?". Die Frau:" Ich ha dir ein Essen gekocht, und dann hats der Hund gefressen!" Der Mann darauf: "nicht weinen, ich kauf dir einen neuen Hund."

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Witze Bewertungen^^
lol. gibt bessere, aber trotzdem: 6/12

Eine Schlange und ein Vogel treffen sich. Fragt der Vogel:"na, wie gehts denn so?" antwortet die Schlange:"man schlängelt sich so durch... und wie gehts dir?" da kriegt der Vogel nen roten Kopf und fliegt davon.

Abends ruft ein Mann zuhause an. Der 10 Jährige Martin geht ran:"wer ist denn da?" "Hier spricht dein Vater. kann ich mal Mutter sprechen?" darauf der Sohn: "okay. einen moment..." kurz darauf sagt der Sohn: "Geht grad nicht. Die liegt mit nem Mann im Bett" der Vater: "Okay. erschieß die beiden" kurze Zeit später fragt der Sohn: "hab ich erledigt. und jetzt?" "wirf beide vom Balkon" "Aber Papa! wir haben doch gar keinen Balkon!" meint der Vater: "ups, tut mir leid. verwählt!"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Witze Bewertungen^^
erster: check ich ned, is aber bei vielen so bei mir xD also 0 sry
zweiter: naja nicht ganz mein fall 6/10

blöde frage:
Wen ein bauer seine schaffe verhaut, ist er dan ein Mähdrescher?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Witze Bewertungen^^
Mähdrescher = 5/10

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannstnicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???


Ganz Klar: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger saufen!!!
_________________________________________________________________________________

Was macht eine Engländer nachdem seine Mannschaft Europameister geworden ist?

Er macht die Playstation aus und geht ins Bett...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 13:33 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Witze Bewertungen^^
3/12 naja das war mal naja!

hier nen witz hab ich erfunden^^: Frägt ein Fernseher einen anderen Fernseher:"Warum hast du dich ausgeschaltet?"
hahahahhahahhahaahahahahhahahahahah!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Witze Bewertungen^^
4/ 12 naja, der ist nicht soo toll

Also ich hab 2 Witze, die beide was mit Religion zutun haben xD

1. Die drei heiligen könige sind auf dem weg zum Stall in dem Jesus geboren wurde. Kommen sie rein und sehen Maria heulend auf dem Boden sitzen. Fragen sie Josef: "Was hat die arme denn?" Josef: "Sie wollte mal ein Mädchen!"

2. Kommt ein evangelischer Pastor nach hause. Guckt in den Kühlschrank; leer, dann legt er ich ins Bett. Kommt ein katholischer pastor nach Hause. Guckt ins Bett; leer, legt sich in den Kühlschrank. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Witze Bewertungen^^
1. 3/12 nja..

2. 5/12 schon besser^^

Mir fallen grad nur zwei ein o__O:

1.... Als ich in den Urlaub ging, musste ich mit dem Schiff fahren. Dort verlor ich mein Hörgerät. Als ich an der Insel
ankam, schrie jemand: ,,Frische Bananen zu verkaufen, frische Bananen zu verkaufen!''. Ich verstand: ,,Frische Bananen zum klauen, frische Bananen zum klauen!''. Dies tat ich auch. Dann jedoch fingen die Einwohner zu schimpfen
an, und sagten: ,,Geh zum Priester!''. Das tat ich auch. Der Priester sagte zu mir: ,,Falte die Hände und bete!'', ich
verstand: ,,Scheiss in die Hände und knete!''.... Das tat ich lieber nicht. Schliesslich sagte der Priester zu mir:
,,Lauf zur Terasse.'' Dort ging ich. Ich schaute von der Terasse herab. Unten waren Leute. Sie schrien: ,,Spring, dann
bist du tot!'' ich verstand: ,,Spring, dann gibt es Brot!''
o__o''

2. Wie viele Japaner braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einer der die Glühbirne hält, und zehn, die die Leiter
drehen.






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste