Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKay's Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: MKay's Sprites
Killerkai schrieb:oh gott du machst das echt gut schau mal meine sprites an am anfang boah di sind gut...dein letzter von den ersten würd ich fürs rpg präsentieren
Danke, deine sind aber auch cool.
Und... Welches RPG?^^

Come to the dark side... We have cookies!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: MKay's Sprites
Ui, der neue ist auch kewl ^^ Und sauber auch =)

Ich hätte noch einen Auftrag~: Mach doch mal Wailord + Sleimok! ^^


Ahja: Mein Name und mein Ava. o.o" Naya, der Name ist älter als der Ava, erstmal ^^"
Und dann hab ich den Ava eigentlich nur anlässlich eines besonderen Ereignisses (xD) nämlich, dass ich ein Shiny Bisaknosp von einem Freund bekomme °.°
Aber... das erklärt es eigentlich nicht, davor hatte ich nämlich auch schon ein Bisaknosp im Ava. o.o"
Naja, ich bin fast ein Jahr mit einem Bisaflor rumgelaufen, irgendwann reichte es mir dann ^^" Bin aber atm am überlegen, ob ich nicht doch wieder ein Bisaflor will. o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: MKay's Sprites
Wow!

Bisagator ist obercool!

Hydrosam ist auch nicht schlecht!

Kannst du mal Glurak und Impergator machen?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: MKay's Sprites
Werd mich morgen darum kümmern.
@Bisaflor 9:
"(2000) Halbwüchsige, bei deren Hosen der Schritt in der Kniekehle herumschlabbert, schreiben so das Wort Cool. Gewährt man diesen Geschöpfen Zugang zu einer Tastatur, lassen sie oft einen Finger unrhythmisch auf der Shift-Taste herumzucken, was dann wohl oBErkEwL aussehen soll."
Hab ich gefunden, als ich nach Kewl gegoogelt hab ^^
Du Halbwüchsiger mit Schlabberhose lach

Come to the dark side... We have cookies!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: MKay's Sprites
bei deinen sprites erkennt man die pokemon zwar sofort, aber darüber kann man hinwegsehen, denn ich finde die sprites sehr sauber gemacht und noch dazu nahezu perfekt umgefärbteek

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: MKay's Sprites
MKay schrieb:
Bisaflor9 schrieb:[...]
PS: MKay? o.o" emKay... MKay.... hä o.o" Hier im Board ist nämlich auch ein emKay o.o" *verwirrung*
[...]PS: Oh... wusst ich nicht, das es schon nen emKay gibt o.O''... Naja, ich bin jedenfalls ein anderer ^^''
[...]

"Der andere" ist eine sie und heißt eMkAy85. Ich glaube solange da nicht noch jemand dazu kommt, geht's doch noch ^^

@topic: Ja, ziemlich sauber für nen Anfänger, nicht schlecht. Für's RPG (siehe unter: Community: Raupyboard RPG) kann man die aber (noch?) nicht nehmen. Ist zu eindeutig. Aber vielleicht wirst du ja ein Meister-Spriter, wer weiss ^^

Hier noch'n Auftrag:
Dragoran + Stollos ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: MKay's Sprites
MKay schrieb:@Bisaflor 9:
"(2000) Halbwüchsige, bei deren Hosen der Schritt in der Kniekehle herumschlabbert, schreiben so das Wort Cool. Gewährt man diesen Geschöpfen Zugang zu einer Tastatur, lassen sie oft einen Finger unrhythmisch auf der Shift-Taste herumzucken, was dann wohl oBErkEwL aussehen soll."
Hab ich gefunden, als ich nach Kewl gegoogelt hab ^^
Du Halbwüchsiger mit Schlabberhose lach

Halbwüchsig ja, Schlabberhose nein (atm Schlabberrock o.o) nichts gegen das Wort kewl, das hat dir nichts getan. Und "unrythmisches Herumzucken auf der Shift-Taste" ist Deutschverstümmelung, sowas vermeide ich konsequent.
Da ich schon seit meinem vierten Lebensjahr Zugang zu einer Tastatur habe und somit, denke ich, weiß wie man eine solche behandelt, ist mir klar dass es einige Schlabberhosenträger sich tatsächlich deiner Definition entsprechend verhalten und das einem solchen Geschöpf ganz und gar nicht zumutbar ist.
Für jemanden, der wie ich aus Bayern stammt ist es ja angeblich bereits eine erstaunliche Leistung, in korrektem Hochdeutsch zu schreiben und sogar zu sprechen. An meinem Deutsch kann jedenfalls nicht allzuviel auszusetzen sein, immerhin ist sowohl mein Rechtschreibprogramm als auch meine Deutschlehrerin dieser Ansicht. Als angehende Schriftstellerin ist es eine Selbstverständlichkeit dass ich des Hochdeutschen mächtig bin, und solange es nur das arme und vollkommen unterschätze Wörtchen "kewl" ist, was dich an mir stört, so solltest du dich mit derartigen Äußerungen demnächst zurückhalten.

oo xDD" (Nehmt den Blödsinn den ich hier verzapfe ja nicht ernst xD Ich bin nur ein sprachlich unterfordertes Stückchen Blumenkohl das aus der Anstalt ausgebrochen ist... beachtet mich gar nicht.)
Ahja und sry wegen OT ._. Aba das musste mal sein. oo Deine Sprites sind immernoch kewl und Auftrag hast du ja schon. o.o"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: MKay's Sprites
Sorry, die Sprites verschieben sich.
War heute total ausgeplant, erst schwimmbad, dann bourne ultimatum (echt guter film, zu empfehlen) und dann erstmal ruhe ^^
Und@Bisa:
War ja auch nicht ernst oder böse gemeint.
Und wenn du schriftstellerin werden willst, viel glück.
Ich wünsch dir mehr geld als Joanne K. Rowling ^^

Come to the dark side... We have cookies!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste