Umfrage: Bist du mit dem Tier zufrieden?
Ja
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Tier bist du?
Beitrag: #71
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.

lach lach lach
Also ich finds cool. Hund bzw Wolf wäre auch cool gewesen aber gegen eine Katze hab ich nichts.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen
Dieses Profil hatten 16.6965 % der 8367 Quizteilnehmer!
.__.

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Welches Tier bist du?
ich bin zu 40 % ein adler...naja kann ich wirklich so gut sehen O.o???

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Ein Wolf. Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an. Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen. Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze. Trotzdem wirst du von vielen gemocht und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.
Dieses Profil hatten 28.8138 % der 8371 Quizteilnehmer!

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen.
Dieses Profil hatten 16.6905 % der 8376 Quizteilnehmer!

ICH WILL KEINE ZIEGE SEIN o.O''

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Ein Hai. Selten! Ein scheues Wesen, das oft als Killer angesehen wird, was du aber keineswegs bist...oder doch? Du passt dich deiner Umgebung so gut an wie nur wenige. Als Wasserwesen hast du den Vorteil, nicht so viele Feinde zu haben, da du selbst als großer Feind angesehen wirst und die meisten dich meiden.
Dieses Profil hatten 8.9910 % der 8375 Quizteilnehmer!

Manche Fragen kann man echt nicht gut beantworten... Ich habe mir einen buschigen Schwanz gewünscht xD Dafür habe ich Schuppen bekommen.

PS: Dieser Thread ist uralt. Wer hat den rausholen müssen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 19:50 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Welches Tier bist du?
Ich bin ne Ziege ._. Nicht persöhnlichnehmen Schaf xD

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Ein Wolf. Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an. Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen. Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze. Trotzdem wirst du von vielen gemocht und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.

Hihi Big Grin Cool =)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Welches Tier bist du?
definitiv ein faultier mit gelegentlichen anleihen einer schnecke;o)

creep,creep,crawl.....
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Welches Tier bist du?
Ich wusste ja gar nicht wieviele Mit-Schäfchen wir hier haben =D

Seelenverwandte xD Naja ich mach jetzt den Test mal...
Zu 50 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen.
Dieses Profil hatten 16.7064 % der 8386 Quizteilnehmer!

OO"
NEIN, Ich habs nicht provoziert!!! OO

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste