Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shuriken's D/P Import/Export
Beitrag: #1
vom - Shuriken's D/P Import/Export
Jop, ein Tread darüber was ich für Pokes brauche und biete.
Aber Achtung! Ich kann allerdings erst in ca. 1-2 Wochen tauschen, da ich noch keinen Router habe

Also jetzt zum eigentlichen Thema:

Biete:
Chelast
Geckarbor
Schiggy
Plinfla
Bisasam
Kaumalat (bin ich besonders stolz drauf, selbst gefangen, beliebig oft zum tauschen vorhanden. Kann auf Wunsch auch von mir trainiert werden zu Knarksel und Knackrack)
Zapdos, Arktos, Lavados (alle so um Lv.60)
Raikou (Lv.50)
Alpollo, Kadabra, Machomei, Geowaz (zum entwickeln, alle so um Lv.50-60)
Mewtu Lv.70
Stahlos Lv.60
Rayquaza Lv. 70
und weiter Legendäre von R/S, D/P

Wenn ihr noch andere sucht, fragt mich einfach, da ich noch ziemlich viele seltene Pokes habe, die hier nicht aufgelistet sind.

Suche:
noch nichts besonderes, allerhöchtens Panflam
(wird aber noch ergänzt)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shuriken's D/P Import/Export
Panflkam kann ich dir züchten reicht dir des auch als ei? haste des rayquaza mehrmals? wenn möglich nehmsch des

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shuriken's D/P Import/Export
Nein, also Rayquaza habe ich nur einmal aber ich brauche es halt nicht, ich hätte es eben gegen irgendein starkes Pokemon (mindestens Lv. 60) hergegeben, falls irgendjemand es unbedingt haben wollte (da hier ja viele Rayquazafans sind), aber für Panflam ist mir das zu schade.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shuriken's D/P Import/Export
Hast Du zufällig Latios?
Oder Groudon?
Die fehlen mir noch und da mir die passenden Edis dazu noch fehlen, ist auch nix mit fangen ^^"
Falls ja, schreib was du haben willst (muss ich dann wahrscheinlich noch trainieren, aber da du ja eh erst in 2 Wochen kannst.. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shuriken's D/P Import/Export
Latios und Groudon hab ich nciht, aber ich hab nen Freund, der hat die rubin und müsste auch beide haben, allerdings müsste ich dem schon was wirklich gutes bieten und auch was echt gutes dann von dir verlangen, dass es sich für mich überhaupt lohnt. Ein bestimmtes Poke brauche ich nicht, es sollte halt stark sein und so eines das man nicht gleich schon auf Lv.50 oder so fangen kann.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shuriken's D/P Import/Export
Ich baruche Kaumalat!
Wenn möglich schon trainiert!

Ich habe dir Panflam!


@Dratini:
Die beiden hab ich!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste