Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sinnlos-RPG
Beitrag: #11
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Aus einer der zigtausend Mülltonnen konnte man eine Stimme hören. Es war die Stimme einer leeren AA-Batterie, die versehentlich im Bio-Müll geladet war.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
(Ich ignoriere Zwirrfinsts Post mal, denn meinen Chara steuere immernoch ich ^^")

Wal hatte sich nun für eine Mülltonne entschieden und warf sie um. Da erkannte er ein Pommes zwischen dem ganzen Müll. Und dann noch eines. Er betrachtete sie einige Momente lang, dann wandte er sich wieder dem Umwerfen vin Mülltonnen zu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Alles dreht sich um den Müll^^

Langsam kam Horst zu sich. Er merkte schnell dass er in einer Mülltonne lag, wo ihn irgendein dummer Mensch hingeschmissen hatte, der nicht wusste, dass Horst der Lord der Erdnussbutter und gleichzeitig ein unerschöpfliches Glas voller leckerer Erdnussbutter war. Schon lange gehörte er dem geheimen Orden 'Lucky Joes Peanutbutter' an.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
-Seraya-

Seraya war Pappsatt und machte sich nun wieder auf den Weg durch den wald, im sprint suchte sie nach einem anderen wolf, 'vielleicht stoß ich ja auf ein rudel?' dachte sie sich und lief weiter, den wind und die küle genießend.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Eine der Mülltonnen, die von Wal umgeworfen wurde, maulte ihn empört an: "He! Hast du keine Augen im Kopf!? Pass doch auf, wohin du schwebst! Die Jugend heutzutage hat wirklich keinen Respekt mehr vor dem Alter!"
Der riesige Blechbehälter schwankte mühevoll von einer Seite zur anderen, um sich wieder aufzurichten, doch der Versuch misslang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 09:24 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Wal musterte die Mülltonne skeptisch, dann hievte er sie schwungvoll mit der Flosse hoch.
"Mülltonnen umwerfen ist eben mein Hobby..."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Die Mülltonne bedankte sich nicht dafür, dass sie wieder aufgestellt wurde, sondern meckerte weiter.
"Das ist ja mal wieder typisch! Ihr jungen Leute habt nichts anderes im Kopf als ständig irgendwelchen sinnlosen Hobbies nachzugehen und euch mit Alkohol abzufüllen! Was ist das für ein Benehmen, frag ich? Keine Manieren, überhaupt nicht erzogen, um sowas sollte das Jugendamt sich kümmern!"
Ihr Herumgekeife dauerte noch etwas länger, aber dies niederzuschreiben würde den Speicherplatz des Forums sprengen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 09:52 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Wal schwebte reglos in der Luft und hörte sich das Geschrei der Mülltonne an. Als sie geendet hatte, macht er wieder den Mund auf:
"Und was machen Sie den ganzen Tag? Herumstehen und sich mit Müll vollfressen? Ist sowas vielleicht besser?!"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Mülltonne schnappte nach Luft.
"ICH sorge dafür, dass unsere Umwelt sauberer ist, die die Jugend achtlos verschmutzt!"
Erstaunlicherweise folgte darauf kein ellenlanger Monolog.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das Sinnlos-RPG
Kurz musste Wal nachdenken. Dann antwortete er:
"Ich mag Müll. Er schmeckt gut.", mit diesen Worten pflückte er eine vor sich hin faulende leere Plastikflasche vom Boden auf und murmelte kauend:
"Imma diefe dummen Müllhonnen mih ihrem blöhen Hejammer..."

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste