Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Em0_C0re (ehemals ~Des~Freak~) sucht und bietet
Beitrag: #11
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
so endlich kann ich tauschen und meinen freundcode habe ich auch schon erhalten...wann könnten wir tauschen??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
ja aber Despotar Freak will sich bald den WI-FI Connector holen und ich auch.. dann geht es los....Bisschen Geduld...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
Ich kann dir Dummisel, Damhirplex und Miltank geben...ich brauche aber Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydrop, Chelast und Panflam...welche könnte ich dir dann noch anbieten, habe leider keine mehr, die du in deiner Wantz-Liste stehen hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007, 22:06 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
@Palkio

Könnte dir alle geben^^. Kann ja scho mal anfangen zu züchten.
Ich update jetzt sowieso mal meine Wantz liste, dann kannst ja schauen was du hast

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
also, ich kann dir diese hier geben, sag dann direkt danach bescheid, welche du von mir brauchst und welche nicht, ok?:
Dummiesel, egal
Miltank, w
Damhirplex, w
Muschas, egal
Woingenau, egal
Illumise, wgal
Minun, egal
Mobai, egal
Schreib am besten direkt hier drunter, welches ich nicht für dich züchten bzw. fangen soll.
Ps:könnte dir jetzt also 8 geben, brauche aber 11 von dir. welche 3 anderen willst du haben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2007, 17:51 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
Palkio schrieb:also, ich kann dir diese hier geben, sag dann direkt danach bescheid, welche du von mir brauchst und welche nicht, ok?:
Dummiesel, egal
Miltank, w
Damhirplex, w
Muschas, egal
Woingenau, egal
Illumise, wgal
Minun, egal
Mobai, egal
Schreib am besten direkt hier drunter, welches ich nicht für dich züchten bzw. fangen soll.
Ps:könnte dir jetzt also 8 geben, brauche aber 11 von dir. welche 3 anderen willst du haben?

Also Mobai brauch ich nicht in egal sondern in Level 100, das also nicht die anderen kannst züchten.kA was ich sonst noch will irgendwas. Hast du eiens von den Items

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
leider habe ich keins von den Items mehr...habe aber noch ein lumineon. das könnte ich dir dann noch geben...jetzt fehlen uns aber immer noch 3...hast du eigentlich perle oder diamant??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2007, 21:17 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
Ich hab Perl^^ Brauche aber kein Poke das es nur auf der Diamant gibt, da ich 1. Den Shinno Dex schon voll hab und 2. sie alle leicht bekommen könnte.. Hmm.. welches Level hat Lumineon?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
es ist lvl 33, ich könnte dir aber auch die vorstufe davon geben...ich habe alle pokemon für dich schon vorbereitet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2007, 14:10 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Suche/Biete auch mal was Oo
Die Vorstufe hilft mir auch nicht weiter^^ Ich habs ja selber aba ich brauchs für spezielle Ep. Nehmen würd ichs tortzdem ja

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste