Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon aus dem Anime
Beitrag: #1
vom - Pokemon aus dem Anime
Ja... also mir kam neulich die Idee die Pokemon aus der Anime Serie nach zu cheaten.
Wenn ihr eines haben wollt hier rein schreiben, zurzeit habe ich:

Ash

Pokemon: Chelast
Level: 15
Ort: Route 202
Datum: 02.06.08
Attacken: -Tackle
-Rasierblatt
-Biss
-Egelsamen

Pokemon: Staralili
Level: 5
Ort: Route 201
Datum: 28.05.08
Attacken: -Tackle
-Flügelschlag

Pokemon: Staravia
Level: 15
Ort: Route 201 (Level 5)
Datum: 28.05.08
Attacken: -Tackle
-Flügelschlag
-Schnabel
-Aero Ass

Pokemon: Panflam
Level: 15
Ort: Herzhofen
Datum: 07.08.08
Attacken: -Flammenwurf
-Flammenrad
-Schaufler
-Kratzer

Cynthia

Pokemon: Knakrack
Level: 70
Ort: Platz der Treue
Datum: 28.07.08
Attacken: -Schaufler
-Drachenstoß
-Gigastoß
-Durchbruch

James

Pokemon: Venuflibis
Level: 15
Ort: 28.05.08
Attacken: -Kugelsaat
-Biss



Ich will gar nicht groß was dafür haben, nur wenn jemand ein Kryppuck hätte könnte er mir ja ein Ei geben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 12:48 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon aus dem Anime
Ich habe ein Shiny Kryppuk.Hab aber kein Wifi.Zu welchem Pokeday kommst du oder wohnst du in der Schweitz/Österreich

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon aus dem Anime
1. Ist das Kryppuk gecheatet?
2. Im Prinzip könnte ich nach: Stuttgart, Nürnberg und Augsburg.
3. Was brauchst du?

Übrigens... UPDATE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 12:46 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon aus dem Anime
(17.08.2008, 10:03)Darkrai95 schrieb: Ich habe ein Shiny Kryppuk.Hab aber kein Wifi.Zu welchem Pokeday kommst du oder wohnst du in der Schweitz/Österreich

Nur mal so, falls du selbst kein Wifi hast , aber zu einem Pokémon Day gehst, kannst du ja Datum und Uhrzeit ausmachen, da die Pokémon Days (fast?) alle bei nem Mäcces stattfinden und es dort ja bekanntlich WLAN gibt. Zumindest bei denen in köln ist das so. oO

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste